Magdeburger Meeresangeltage 18.-19.11.2005

puhh…auferstanden aus Ruinen!!!
jepp, es war schon wieder recht cool altbekannte vollzuquatschen und nach "Neuen" ausschau zu halten :baby:

tolle Orga - ich danke dem Team :baby: :baby: :baby:
aber einen speziellen an Björn (Seelachskönig),
danke für die Stadtrundfahrt durch Magdeburg
und noch größeren Dank fürs Quatschen…hat Laune gemacht :baby: :baby:
und natürlich auch dank an Messerschleifer-Marian
…tolles Ständchen am Morgen:D :D
und danke fürn Deckel Hitti ;)

also Mädels, beim nächsten mal bin ich auch wieder mit von der Partie

besten Gruß aus HH (jau, bin schon wieder voll im Trott hier)

Udo

RANDNOTIZEN:
– Magdeburg ist eigentlich doch ganz schön
- eine Anglerparty brauch Musik und keine Halle
- auf dem Boden schlafen ist doch irgendwie unbequem
- irgendwann ist einfach mal Schluß

so long :]
 
Hei,

leider hatte ich nicht die Zeit an allen beiden Tagen in MD zu sein. War aber gestern ein paar Stunden dort.
Hat mich gefreut endlich den Hoddel und den Umfischherumangeler kennenzulerlernen und ein paar Wörter mit ihnen zu reden. War ja für die Organisatoren sicherlich stressig.
Hab den Großen Rainer gesehen (ist garnicht so groß) und den interassenten Vorträgen zugehört.:baby:
@admin hab die Tasse vergessen zu kaufen:?
 
ich möchte nie wieder daran erinnert werden, an die erste MMAT
Als ich morgens im Hotelzimmer aufgewacht bin, lagen überall fremde Leute rum, personal?
auf nem Boden ohne Kissen?
Ganz klar, Aufnahme für gestrandete Nafen ohne bleibe, oder wie war das noch? an der Bar? abends
War mega super, ach wie gern erinnere ich mich zurück an die ersten Zeiten im Naf in Magdeburg
 
Oben