Magdeburger Angeltage

Ich habe im Ausstellerverzeichnis leider Tackleking nicht gefunden-weiß jemand was darüber,ob er kommt?
Ich fände es schade wenn nicht.
 
Ich hatte vor ein paar Tagen angefragt und als Antwort bekommen: höchstwahrscheinlich nicht...

LG David
 
  • Like
Reaktionen: 123
Letztes Jahr galt noch die Corona -Ausrede,aber dieses Jahr?Ich finde es schade ,ich hätte gern meine Kiste wieder mit hochwertigem Kram aufgefüllt.
 
Und die fußlahmen können auch immer noch mit der Straßenbahn fahren.

Ohne Umstieg ist dass mit der Linie 4 Richtung Klinikum Olvenstedt ab der Haltestelle "Turmschanzenstraße" oder alternativ "Arenen" (Fußweg jeweils 10-15 min) möglich. Wer zum Ratswaage Hotel möchte, steigt dann entweder "Am Katharinenturm" oder 1 Station weiter am "Alten Markt" aus, dass Hotel befindet sich ziemlich mittig zwischen den beiden Stationen und ist nicht zu übersehen.

 
Letztes Jahr galt noch die Corona -Ausrede,aber dieses Jahr?Ich finde es schade ,ich hätte gern meine Kiste wieder mit hochwertigem Kram aufgefüllt.
Ich hätte eben auch gehofft einiges mal in die Hand nehmen zu können und ein paar Sachen hatte ich schon fest auf dem Zettel...
 
Nun, Marcel ist der Kontakt zum NAF wichtig und er wäre normalerweise mit Sabine und Gernot so zum NAF-Abend gekommen. Leider durch sehr, sehr traurige Umstände, wird den Termin nicht wahrnehmen können.
 
Oben