Magdeburger Angeltage 05.-06. November 2022

Ja, man musste schon genau schauen auf die Preise und dann auch nachverhandeln. Mein Kumpel hat sich eine Hearty Rise "Red Shadow" Spinnrute gegönnt. Auf der Messe mit Prozentschilder ausgestellt und dann immer noch rund 30 Euro teurer, als im Internet angeboten. Da frage ich mich dann auch, wozu es Messepreise und dann noch mit Prozentlabel gibt. By the way.... die Rute haben wir dann zum Preis bekommen, wie ihn auch die Online-Shops angeboten haben.
 
Ja, man musste schon genau schauen auf die Preise und dann auch nachverhandeln. Mein Kumpel hat sich eine Hearty Rise "Red Shadow" Spinnrute gegönnt. Auf der Messe mit Prozentschilder ausgestellt und dann immer noch rund 30 Euro teurer, als im Internet angeboten. Da frage ich mich dann auch, wozu es Messepreise und dann noch mit Prozentlabel gibt. By the way.... die Rute haben wir dann zum Preis bekommen, wie ihn auch die Online-Shops angeboten haben.
Die Preise muss man einwenig kennen ansonsten kann es böse enden. Aber zum Glück hat es ein gutes Ende genommen:19:
 
Magdeburger Angeltage sind immer ein voller Erfolg auch wenn die Preise keine Schnapper sind 😵‍💫
Moin Männer

Ich habe länger überlegt ob ich dazu was schreibe, den jeder empfindet die Preise ja anders. 😉
Wenn man sich etwas Mühe gibt und auch bereit ist etwas Zeit zu investieren um zu handeln, der kann gerade auf Messen beste Geschäfte machen.

Ich habe für meine Frau ein Weihnachtsgeschenk gesucht das ihre Vorliebe für " sagen wir mal " komische Farben entgegenkommt.
In der Raubfischhalle gab es einen Stand von Bullzen die viele Rollen für den Forellen Bereich abdecken.
Kurz das Internet befragt und den günstigsten Preis heraus gesucht
Kurz gehandelt und schon war ich 25 € unter Ebay.😁
20221107_133210.jpg20221107_133332.jpg20221107_133353.jpg20221107_133553.jpg

Für mich ein paar neue Spoons, davon kann man nie genug haben, Stückpreis jeweils 1€ günstiger wie bei den meisten Internethändlern.

16678285532372461074008243685462.jpg

Angelandi hat mir die beiden Boxen für Kleinzeug zur Messe mitgebracht, somit habe ich die Versandkosten gespart und einen kleinen Preisnachlass hat es auch noch gegeben. 😎

20221107_143007.jpg



Bei Speedy habe ich auch noch ein paar Cent gelassen, seine neusten Produkte sollten auch dringend getestet werden. Wer Speedy kennt weiß das er auf Messen sehr gute Preise macht.
20221107_143121.jpg20221105_091253.jpg20221105_091306.jpg20221105_091325.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Rute sollte dringend mit nach Hause, habe auf der letzten Tour eine Rute geschrottet. Danke Herbert von AWS, Beratung und Preis waren super.👍

20221107_144832.jpg

Eisele gehört ja nun doch eher zu den hochpreisigen Hersteller, doch ab und an bringt er mal einen Köder raus den muss man halt haben. Der sollte ein Skrei Killer sein....

20221107_143220.jpg20221107_143214.jpg

Ich habe dieses Jahr das WOL lieben gelernt, am Stand von Buttkrone gab es dafür ein Messe Angebot.
Dort habe ich auch dieses System als Rutensicherung entdeckt und das hat mich auf Anhieb überzeugt.

20221107_142825.jpg20221107_142905.jpg
 
Danke für die Blumen kleiner Fleckenbär,

zu den Messepreisen sei gesagt wer bei uns keinen Schnapper gefunden hat ist selber Schuld, wir hatten einige Rutenserien im Aberverkauf mit teilweise mehr als 50% von unserem Shoppreis. Auch die Sandeel Fanatiker von SG sind bei uns voll auf ihre Kosten gekommen, wir hatten im Übrigen alle Farben und Gewichte der Neuen Gereration vor Ort. Gestern gegen 14 Uhr waren wir fast leer gefressen.
Es war eine geile Messe, mit tollen Besuchern und guten Gesprächen, wie auch immer man es sehen mag, es geht uns jedenfalls nicht nur ums Geld, wir freuen uns darauf unsere Kunden wieder mal zu sehen und Nett zu plaudern. Und wie immer bei solchen Gesprächen nehmen beide Seiten etaws Positives mit.
Auf eins jedenfalls könnt Ihr Euch bei uns verlassen, wir verarschen unsere Kunden nicht mit Begriffen wir L, M, und S, bei Größenangaben, und wir haben auch keine Akademie, aber wir haben ein Herz für unsere Kunden, Fairness ist für uns einen Selbstverständlichkeit, ach und noch was Angeln können wir auch, und Tipps und Tricks gibt es von uns immer obendrauf.
 
Auch ich konnte bei Herbert am Stand zu meinem Schnäppchen kommen.
Danke nochmal!
 
Danke für die Blumen kleiner Fleckenbär,

zu den Messepreisen sei gesagt wer bei uns keinen Schnapper gefunden hat ist selber Schuld, wir hatten einige Rutenserien im Aberverkauf mit teilweise mehr als 50% von unserem Shoppreis. Auch die Sandeel Fanatiker von SG sind bei uns voll auf ihre Kosten gekommen, wir hatten im Übrigen alle Farben und Gewichte der Neuen Gereration vor Ort. Gestern gegen 14 Uhr waren wir fast leer gefressen.
Es war eine geile Messe, mit tollen Besuchern und guten Gesprächen, wie auch immer man es sehen mag, es geht uns jedenfalls nicht nur ums Geld, wir freuen uns darauf unsere Kunden wieder mal zu sehen und Nett zu plaudern. Und wie immer bei solchen Gesprächen nehmen beide Seiten etaws Positives mit.
Auf eins jedenfalls könnt Ihr Euch bei uns verlassen, wir verarschen unsere Kunden nicht mit Begriffen wir L, M, und S, bei Größenangaben, und wir haben auch keine Akademie, aber wir haben ein Herz für unsere Kunden, Fairness ist für uns einen Selbstverständlichkeit, ach und noch was Angeln können wir auch, und Tipps und Tricks gibt es von uns immer obendrauf.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Kauft bei Herbert Leute. Beste Beratung und absolut faire Preise, einfach TOP!
 
Eine neue Rute sollte dringend mit nach Hause, habe auf der letzten Tour eine Rute geschrottet. Danke Herbert von AWS, Beratung und Preis waren super.👍

Anhang anzeigen 229513

Eisele gehört ja nun doch eher zu den hochpreisigen Hersteller, doch ab und an bringt er mal einen Köder raus den muss man halt haben. Der sollte ein Skrei Killer sein....

Anhang anzeigen 229514Anhang anzeigen 229515

Ich habe dieses Jahr das WOL lieben gelernt, am Stand von Buttkrone gab es dafür ein Messe Angebot.
Dort habe ich auch dieses System als Rutensicherung entdeckt und das hat mich auf Anhieb überzeugt.

Anhang anzeigen 229516Anhang anzeigen 229517
Ja Micha die Custom Jerk ist schon ein gutes Stöckchen wünsche Dir viel Erfolg damit !!!!! Kleine BC rauf und große Fische Drillen , feines Spielzeug :a020::a020::a020:
 
Oben