Magdeburger Angeltage 05.-06. November 2022

man sollte natürlich trotzdem eine angebrachte Vorsicht walten lassen und auf Umarmungen sowie sonstigen Körperkontakt vermeiden.
so ein Event kann leicht zu einer Brutstätte für Corona werden und das wollen wir ja alle nicht.

Ein andere Möglichkeit wäre, den Leuten deren Körperkontakt selbst zu überlassen. Das Denkvermögen der meisten ist ausgeprägt und volljährig wird der Großteil der Messebesucher auch sein 😉
 
Moin, moin,

ich bin auf dem Weg nach Magdeburg, und freue mich auf Euch.

Wir haben ein paar richtige Schnapper im Gepäck, also Kinners schaut bei uns rein, und denkt daran die Meeresangler treffen sich in diesem Jahr in Halle 1

Wir erstatten im Übrigen jedem der bei uns für mehr als 100 € einkauft den Eintrittspreis..

Wir sehen uns....
 
Wo sind die meisten von euch dieses Jahr untergebracht. Waren früher ja meist im Intercity,...und die letzten Jahre etwas außerhalb im Classik Hotel wo es mir auch gut gefallen hatte. Werde denke ich morgen das Hotel buchen und bin etwas hin und hergerissen.

Hi

Wir sind in der Ratswaage. Grüße
 
Hi

Wie oben schon erwähnt gibt es keine Maskenpflicht, auch wir Standbetreiber haben keine weiteren Vorgaben erhalten.
Die mittlerweile erlernten Umgangsformen und Maßnahmen sind freiwillig. Wir werden unseren Teil dazu beitragen.

Wir werden am Stand unseren neuen Floater präsentieren (einige kennen das Teil ja bereits aus Reichenbach), zusätzlich bieten wir frisch produzierte Capi's und Wintermützen an auch einige andere Fanartikel sind frisch eingetroffen.

Die Messe findet wieder zu gewohnten Zeiten statt, Samstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Wer vorab Online bucht spart 1€ am Eintritt, die Tickets können am Smartphone vorgezeigt werden .

Im Anhang die Pressemitteilung zu Messe.

Wir freuen uns auf euch
 

Anhänge

  • Magdeburger Angeltage 2022.pdf
    86,4 KB · Aufrufe: 44
Danke.

Kleiner Tipp, hier auf dem Werbebanner ist für Samstag 09.00 Uhr angegeben. Auf der Ticketreservierungsseite steht 10.00 Uhr für den 5-6.11.22. Man hat die Uhren wohl noch nicht zurück gestellt.... Früher war der Slogan in SA "wir stehen früher auf"....naja Work-Life-Balance findet Einzug. ( Ich darf etwas lästern, bin da schlussendlich auf die Welt gekommen, da kann ich auch schon mal modern denken).
 
Habe gerade Tickets online gekauft wir wollen am Sonntag kommen fand nur komisch das Mann kein Datum auswählen konnte oder sind die für beide Tage gültig?
 
Naja man kann nicht alles haben, besser als sich an der Kasse den Hintern abfrieren. :wave:
 
Kleiner Tipp, hier auf dem Werbebanner ist für Samstag 09.00 Uhr angegeben. Auf der Ticketreservierungsseite steht 10.00 Uhr für den 5-6.11.22. Man hat die Uhren wohl noch nicht zurück gestellt.... Früher war der Slogan in SA "wir stehen früher auf"
Kleiner Tipp,Samstag 9.00 Uhr u.Sonntag 10.00 Uhr.Aber wieso wurden die Uhren umgestellt???Gruß aus Machdeburch:a015:
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 25
Kleiner Tipp,Samstag 9.00 Uhr u.Sonntag 10.00 Uhr.Aber wieso wurden die Uhren umgestellt???Gruß aus Machdeburch:a015:
Danke, werde dann früh aufstehen. Warum wurden die Uhren umgestellt? Scheint so ein neumodisches Zeugs zu sein. Vielleicht einfach nur damit man frühmorgens auf der 700 m Fahrt im Achtzylinder zum Bäcker das aktuelle Preisgeschäft der Tankstelle sieht. Weil 1 Vollkorndinkelbrötchen und der Soja-Mandelmilchkaffee aus dem Mehrwegbambusbecher gut auf der Marmorablage des Urus besser zur Geltung kommen.Abends kann man dann ja schon eher die Sauna hochfahren und den Kiefer-Reizkeraufguss genießen.Manchmal nehme ich gerne Sarkasmus und Ironie in den Text mit rein, warum auch immer. Grüße gehen raus nach Machdeburch, Domstadt an der Elbe!you are welcome!!!
 
Oben