Magdeburger Angeltage 05.-06. November 2022

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
27 März 2008
Beiträge
2.454
Ort
Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Hallo Liebe Member

Vom 05. bis 06. November finden in Magdeburg wieder die Magdeburger Angeltage statt.

Wir als NAF sind wie immer vor Ort vertreten und freuen uns auf euren Besuch am Stand.

Bis bald, euer NAF Team

full
 
Wenn jemand am 6.10. ( Sonntag) über das Autobahndreieck Nossen zu den Magdeburger Angeltagen fährt und mich mitnehmen könnte, würde ich mich an den Spritkosten beteiligen. Ich wohne 5 Minuten vom Autobahndreieck entfernt.

Gruß Jens
 
Kann jemand sagen was für ein Rutenbau da am Stand 149 ist? Bin am überlegen hin zu fahren und da bei meiner Skeletor ein Ring abgebrochen ist, wäre das evtl. eine Option die reparieren zu lassen.
 
Könnte Christian Knackfuß sein
 
Das wird ganz sicher Christian Knackfuß sein aus Königswusterhausen, er ist ja immer bei Eisele/JM auf dem Stand.
Vor Ort macht er garantiert nix.
 
Danke. War da ja noch nie, kenne es nur aus Lingen das Rod Design da auch vor Ort ein wenig baut wenn keiner Fragen stellt. Wobei ich jetzt auch nicht sagen kann ob das nur zeigen ist oder auch kleine Arbeiten.
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Maskenpflicht?
Ich habe seit April keine Messe oder Veranstaltung damit gesehen, aber wenn ich die Homepage richtig lese, dann gilt in Magdeburg eine Tragepflicht, stimmt das?
Zumindest steht da "HINWEIS: Dieses Hygienekonzept fand für die Messe 2021 Anwendung. Abweichungen für die Magdeburger Angeltage 2022 sind möglich. Über die detaillierten, zum Messezeitraum gültigen, Hygienemaßnahmen werden wir Sie hier rechtzeitig informieren." Rechtzeitig wäre langsam Mal Zeit, aber ich finde da nichts Abweichendes vermerkt.
 
Hallo,
Wäre schön wenn jemand vom NAF-Team da mal was in Erfahrung bringen könnte.
 
Wo sind die meisten von euch dieses Jahr untergebracht. Waren früher ja meist im Intercity,...und die letzten Jahre etwas außerhalb im Classik Hotel wo es mir auch gut gefallen hatte. Werde denke ich morgen das Hotel buchen und bin etwas hin und hergerissen.
 
kurze Frage, die Karten für die Messe kann man online kaufen, muss ich mir die dann ausdrucken oder wie funktioniert das?
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Maskenpflicht?
Ich habe seit April keine Messe oder Veranstaltung damit gesehen, aber wenn ich die Homepage richtig lese, dann gilt in Magdeburg eine Tragepflicht, stimmt das?
Zumindest steht da "HINWEIS: Dieses Hygienekonzept fand für die Messe 2021 Anwendung. Abweichungen für die Magdeburger Angeltage 2022 sind möglich. Über die detaillierten, zum Messezeitraum gültigen, Hygienemaßnahmen werden wir Sie hier rechtzeitig informieren." Rechtzeitig wäre langsam Mal Zeit, aber ich finde da nichts Abweichendes vermerkt.
Auf der Seite der Messegesellschaft selbst, steht zu den Covid-Regeln nur, dass es Empfehlungen gibt.

Nach Rückruf von heute bei der Gesellschaft wurde bestätigt, dass es keine Maskenpflicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit mir bekannt ist sind Masken nur Pflicht beim Arzt und im Krankenhaus in SA.
inwieweit das in öffentlichen Verkehrsmitteln ist weiß ich nicht.
 
Danke!
@klausmd es ging jetzt ja nicht um eine gesetzliche Pflicht, die Messe hätte es ja auch per Hausrecht regeln können. Bei der Arbeit gilt seit Ende letzter Woche z.B. auch wieder Maskenpflicht für jeden Besucher im Gebäude, und für die Mitarbeiter unter 1,5m Abstand. Hausregeln, basierend auf den Empfehlungen der Regierung. Daher kam die Frage bei mir auf, und in der Woche kann ich leider nicht einfach so von der Arbeit aus anrufen. Daher vielen Dank @Matze9mib und @Rutenhalter .
 
Oben