Magdeboot zieht nach!

Uli_Raser

Stammnaffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.253
Alter
56
Ort
Dessau / Werdau
Website
www.uli-raser.de
Hallo alle miteinander!

Die Düsseldorfer Bootsmesse ist vorbei und die Angelbranche trifft sich zur Magdeboot. Es werden nach dem Erfolg in 2004 natürlich sehr viele „Größen“ der Angelbranche kommen. Auch Rute & Rolle wird mit Rainer Korn wieder einen großen Stand mit Bühne haben und alle Interessierten mit vielen Fachvorträgen begeistern. Er wird täglich 2 Vorträge halten und natürlich seine neuesten Montagen und Reiseruten mitbringen.
Ob Reiseveranstalter, Geräteproduzent oder Fachhändler, hier können in der letzten Phase der Reisevorbereitung noch mal alle ihre Fragen stellen. So werden der Angelwebshop, Nordwest-Funk, Balzer und Rute & Rolle sicher wieder ein Zentrum der Veranstaltung sein.
Wir vom NAF werden auch vorbeischauen und einen Bericht zum Besten geben. Ich hoffe dort viele Member persönlich kennen lernen zu können und Erfahrungen auszutauschen.

Die Messe findet vom 10.-13.03.2005 in Magdeburg statt. Erfreulich ist der Eintrittspreis von nur 6€ und der kostenlose Eintritt für Kinder unter 6 Jahren. Abschließend noch ein paar Links zur Information.

Rainer Korn
Magdeboot
Rute & Rolle
Magdeburg

Uli
 
Mal schauen wie es bei mir wegen der Arbeit passt. Vielleicht geht ja nochwas das ich für einen Tag mal raufschaue :D
 
Wenn das nicht so weit wech wäre ich hätte mir das angetan, aber wer weiss schon was ich am 10.03 so alles mache.

Wenn die Sonne scheint die Strassen frei von Schnee usw. könnte ich mir einen Trip mit meinem Motorrad schon vorstellen.
 
Oben