LYSØYA SJØHUS (Averøy) , Ende Juli 2020

Hallo... geile Fische. Hat jemand eine Seekarte mit den Hotspots? Wollen 2021 Ende August ins Haus Lysoya. Hoffe Ende August geht da noch was!
Dann bekommt ihr von DinTur eine entsprechende Seekarte.
Ich bin immer etwas skeptisch, wenn sich Leute hier im Forum anmelden, nur um eine Karte mit Hotspots abzugreifen.
Ende August ist eine hervorragende Zeit in diesem Revier.

LG Erik

Ok... danke. Dann schaue ich mal bei denen rein.
Hervorragend. Seehecht und Seelachs? Bist du zu der Zeit schon mal da gewesen? Gebiet sieht ja echt aufregend aus. Mit den ganzen Schären von der Tür.

Servus!

Nachdem es uns in diesem Jahr so gut im LYSØYA SJØHUS auf der Insel Averoy gefallen hat, die Umgebung unglaublich war und die Fangerfolge sehr üppig ausfielen, wird es uns Ende Juli 2020 wieder dort hin verschlagen :)

Dieses Mal bewusst etwas später, um auch mal den Seehechten nachstellen zu können!
Hallo Vogula

Da du schon mehrmals in Lysøya Sjøhus dein Angelurlaub verbracht hast .....kannst du mir sagen wie ich an Bootbenzin komme ,das konnte ich noch nirgends erlesen , Gibt es eine Tankstelle in der Nähe oder werden die Benzinkanister vom Vermieter bereit gestellt ?

wir werden am 19.09. bis 26.09.2026 (1 Woche) in der

Unterkunft Lysøya Sjøhus- Haus 3 verbringen , habe Andrees Angelreisen kontaktiert, aber bis Heute noch keine Info bekommen.

mfg

Timo

Moin!

Ehrlicherweise kann ich es dir gar nicht mehr genau sagen. Meine aber, dass wir Kanister mit dem Auto an einer halbwegs gut erreichbaren Tanke geholt haben

Moin!

Ehrlicherweise kann ich es dir gar nicht mehr genau sagen. Meine aber, dass wir Kanister mit dem Auto an einer halbwegs gut erreichbaren Tanke geholt haben
Andrees Angelreisen hat sich gemeldet....die sagten mir....
der Kunde kauft das Benzin beim Gastgeber.

In dieser Unterkunft ist keine Kreditkartenzahlung möglich!

Danke nochmal für deine Antwort :)

Ich kann mich noch dran erinnern, damals hatte jeder 5 Kanister, wir mussten dann ein gutes stück fahren, wo auch der Supermarkt ist da ist die Tankstelle. Sind knapp 15km ein weg!
Vll hat sich in den letzten beiden Jahren was geändert.

Wie gesagt, laut Andrees Angelreisen , soll es ja so sein,vielleicht hat es sich ja geändert... lass mich mal überraschen !!! cooler wäre es natürlich wenn die Kanister jeden Tag bereit stehen würden :)

Oben