Lyngdal - die ersten zwei Juliwochen ´06

Rheinfischer

Member
Hallöchen an alle Naffen,

als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Familienvater dreier Mädels ( 6-,3 und 1 Jahr) 35 Jahre jung und komme vom Niederrhein - genauer aus dem Kreis Kleve:].
Als absolut begeisteter, aber leider mit viel zuwenig Zeit ausgestatteter, Angler konnte ich meine Frau im letzten Jahr vom Irlandurlaub und in diesem Jahr zum Norgeurlaub über(reden)zeugen.
Wir haben über Interchalet das Haus SOW 619in Lyngdal vom 01.Juli bis zum 15.Juli gebucht. Ich hoffe das war kein Fehler, da wäre ich über Kommentare sehr dankbar!!!!!
Außerdem würde mich interessieren ob vieleicht noch eine junge Familie in dem o.g. Zeitraum in der Nähe ist zwecks gemeinsamer Aktivitäten bzw. gemeinsamer Angelexkursionen mit dem dazugehörigen Papa!!!;<

Das ich natürlich zusätzlich scharf auf jegliche Information,Zkizze ect. in sachen Angelei bin traue ich mich als Neuling garnicht zu erwähnen. Aber vieleicht-.......???
Petri heil

der Rheinfischer

Hallo Reinfischer

Herzlich wilkommen im Naff:--

Du kannst sicher sein hier werden sie geholfen.
gieb mal die website an wo dein haus zu finden ist. Dann giebts weitere infos

hilsen de cheffe

Hallo Rheinfischer,

erst mal wilkommen im Forum. Hast Du dir mal überlegt vielleicht auch mal auf Lachs und Meerforelle zu fischen? Bin vor drei Jahren in Lyngdal, etwa 10km nördlich davon gewesen, direkt am Fluss und habe in romantischer Natur den Salmoniden aufgelauert. Auch nachts nicht schlecht. Wenn Du ambitioniert bist, kannst Du ja auch am, für Lachsfischerei berühmten, Mandalselva angeln.
Es muss nicht ausschliesslich immer Meer sein. Die Salmonidenangelei ist halt mal ne entspannende Alternative.

Viele Grüsse

Rutenbrecher

Guten Mittag alle zusammen,

vielen dank Hodde :baby:l für die promte Antwort. Das will ja nun auch nicht hoffen mit der Baustelle, naja werden wir sehen - shit happens:} ( hätte ich doch mal vorher gefragt, ich Idi...) .