Lycke Gard

Grisu

Stammnaffe
Website
www.tgs-gaming.de
Hallo zusammen,
Ich fahre im September vom 16 bis 23 nach Lycke Gard , ich bin zwar schon mal dagewesen aber das war nicht so von erfolg gekrönt.

Wenn mir jemand Tipps zu Fangplätzen und den Fischen die mann andiesen fängt geben könnte währe ich sehr dankbar.

Desweiteren hatte ich auch hier gelesen das mann verschiedene Bunkeranlagen besichtigen kann, auch dazu hätte ich gerne nähere Infos
wo diese zufinden sind.

Mfg Jörg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hoddel ,
untergekommen bin ich in Spindanger bei Arvid ,da bin ich auch schon mal gewesen ist wirklich sehr schön da , nur mit dem Fisch hatt es bis jetzt noch nicht so geklappt
bis auf Makrelen die wir bei Vrangholmen und beim Piraten ( ich hoffe der sagt dir was) gefangen haben ,alls Boot haben wir ein ganz normales veilleicht 3m mit 15 PS.

Moin, moin Grisu.

Am 16.01.05 richtete ich meine erste Anfrage zum Thema "Spindfjord" an die Naffer.
Seitdem ist eine Fülle von Informationen bei mir eingegangen, vorallem von Hoddel, so daß ich bereits eine große Materialsammlung zusammenstellen konnte., die ich Dir gerne per PN zur Verfügung stelle. Wie ich Hoddel kennengelernt habe, wird er Dich mit Kartenmaterial und vielen Informationen zudecken.
Weitere "Spindfjordfahrer und -kenner" sind "Ossipeter", "Jörgi" und "Waldecker".
Wie ich las, soll sich "Ossipeter" mit vier Anglerfreunden momentan am Spindfjord aufhalten. Vielleicht meldet er sich nach seiner Rückkehr? Oder wir kontaktieren ihn!

Mit den drei genannten Spindfjordfahrern habe ich einen regen Informtionsaustausch gehabt, den ich Dir auch gerne zukommen lasse.

Wir fahren im Juli zum 14. Male an den Spindfjord und zwar nach Helle. Spindanger liegt genau gegenüber, so daß Du eigentllich "unsere" Bucht mit Steg und Hütte (rechts oberhalb) sehen kannst.

Weitere Informationen schicke ich Dir über PN!

Gruß
Trollo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, moin Grisu. :D :D :D

Beim Durchblättern meiner Forum-Unterlagen vom Spindfjord stellte ich fest, daß auch Jones am Spindfjord war und auch bei Arvid wohnte.
Setze Dich doch mit ihm in Verbindung! Vielleicht kann auch er Dich mit Informationen versorgen?

:D :D :D

Gruß
Trollo

Moin, moin Ossipeter. :baby:

Bist Du wieder zurück vom Spindfjord? Warst Du wieder in Lykke Gard?

Wir - und vermutlich auch alle anderen "Spindfjorder" - erwarten sehnlichst Deinen Reise- und Angelbericht!
Du wirst uns doch nicht lange warten lassen?

:D :D :D

Gruß
Trollo

@Trollo,

da sieht man mal wie gut das Forum in Schuß ist :D hier findet man alles gut geordnet und schnell auffindbar :baby:

@Grisu,

Luke Gard ist wirklich ne schöne Anlage mit guter Aussicht auf den Spindfjord. ;)

Aber Arvid ist Privat so viel ich weiß, somit vermietet er nicht über Kingfisher sowie Hoddel das vermutet.

Die Seekarte müsstest du ja eigentlich kennen, die gibt Arvid ja bei Ankunft immer aus, da ich wie gesagt nur einmal da war habe ich keine genaue Ortskenntniss kenne aber Jemanden der dort "Stammgast" ist werd ihn mal ein paar gute Fangplätze entlocken und die Karte dann einscannen und dir per Mail schicken (wenn du Interesse hast)

In Punkto ereichbarkeit setzen dir die Boote aber Grenzen, da sie zu schwach motorisiert sind, das ist das negative an der Anlage. :(

Als ich letztes Jahr im August da war fngen wir fast nur Makrelen zwar auch ein paar Dorsche usw. der Knackpunkt ist meiner Meinung nach aber die Wassertemp. ist die zu Warm (wie letztes Jahr) stehen die Fische weiter im Meer, eine andere Gruppe fur Anscheinend mit einem Kutter raus die hatten wesentlich mehr (Seelachs, Dorsch, Leng&Lumb) gefangen.

Gruß Jones :baby:

Oben