Lotus 123 ???

Nauke

Fjordaufräumer
Website
www.aktivsucher-berlin.de
Hallo PC -Kenner,

wer kennt sich aus mit Lotus 123 Tabellenkalkulation?

Ich kriege hier ne Kriese beim einsetzen von @Funktionen.

Wer mir helfen kann, bitte per PN seine Telfonnummer
an mich, ich rufe dann zurück.

AW: Lotus 123 ???

Lotus ist leider schon zu lange her, hab ich das letzte Mal vor so etwa 4-5 Jahren verwendet. Wenn Du auf Excel umsteigen würdest, dann kann ich Dir sicher helfen, da bin ich fit !

kannst auch auf open office umsteigen funktioniert genau wie exel aber kost nix.

antonio

Na,ja,

umsteigen ist ungünstig denn so ca. seit
10jahren hab ich alles mit Lotus gemacht
und müßte dann mit beiden Programmen
arbeiten. :]

Ich hatte auch viele Jahre mit Lotus gearbeitet, ist eben auch schon 5-6 Jahre her.
Lotus ist etwa identisch mit Excel, hat aber den Vorteil, das Du mit den Funktionen fast unendlich pro Zelle arbeiten kannst gegenüber Excel. Dort ist die Zahl der Formeln auf 8 pro Zelle begrenzt.
Es kommt drauf an, mit welchen Formeln Du arbeiten möchtest, bei bestimmten Sachen könnte ich Dir versuchen zu helfen.

Ich hatte auch viele Jahre mit Lotus gearbeitet, ist eben auch schon 5-6 Jahre her.
Lotus ist etwa identisch mit Excel, hat aber den Vorteil, das Du mit den Funktionen fast unendlich pro Zelle arbeiten kannst gegenüber Excel. Dort ist die Zahl der Formeln auf 8 pro Zelle begrenzt.
Es kommt drauf an, mit welchen Formeln Du arbeiten möchtest, bei bestimmten Sachen könnte ich Dir versuchen zu helfen.

Da komme ich nochmal dankend drauf zurück.
Schubs mir bitte deine Telefonnummer nochmal
rüber, hab sie ingendwie nicht mehr.:]

Oben