Live vom Gelben Riff

Das war damals bei Tommy Pedersen ( Skipper der Thailand hatte leider einen tödlichen Autounfall) normal , der sagte ich fahre euch zum Fisch , wenn ihr nicht das Gerät dafür habt , seid ihr selber schuld !
 
Ich bin ja14 Jahre Steuermann auf einem Angelkutter gewesen , was wir teilweise in den 90ern an den Wracks gefangen haben , das war gigantisch.
 
Vor 20 oder 30 Jahren hat sich aber auch noch kein Mensch eine Platte wegen der zukünftigen Entwicklung der Bestände gemacht
 
Danke für den Bericht Volker!
Davon angefixt habe ich jetzt mal 2 Tage Anfang September auf Molboen und Yellow Reef gebucht. Mal gucken ob das was wird...
 
Kleiner Nachtrag zum Gelben Riff: Wenn das Wetter mal passt, ist das Riff auch immer für Überraschungen gut:
Von Bord der "MS Nemo" würde auf dem Riff gerade mit 38 Kilo ein potentieller neuer dänischer Rekord für Heilbutt gefangen, der nur noch offiziell bestätigt werden muß.
helleflynder-jacob-lausen-auktionshal.jpg
 
Oben