Live vom Gelben Riff

Moin,
das sind doch hervorragende Nachrichten. Dann viel Petri Heil für den morgigen Tag!
 
Alle 3 Schiffe der Reederei (Melboen, Yellow Reef und Bonito sind auf See, des wegen kann ich "unsere Jungs" :wink: dieses Mal nicht genau "stalken" :a055:, da wir nicht wissen auf welchem Schiff sie unterwegs sind
Anhang anzeigen 149985
Es sind 4 Schiffe, vielleicht sind sie ja auch auf der Heidi ;-)

Ist aber auch fast egal, bis auf die Bonito hängen die alle drei auf dem selben Spot...
Screenshot_20200731_114517_com.android.chrome.jpg
 
Petri heil Volker!

Hört auf mit dem Wetter ich bin heute aus Tromso gekommen und habe zurück in NRW einen Klima Schock gekriegt;-)
 
Ist doch schön , bei mir an der Nordsee konntest den Juli vergessen, , der war echt beschissen , heute war endlich mal wieder ein schöner Tag , sonst viel Wind und Regen von den miesen Temperaturen ganz zu schweigen !
 
Die hätten auch mit der Schnellfähre nach Südnorwegen fahren können und ein paar Lumben pumpen können.
Oder auf Brassen und Rotaugen im Brackwasserfjord.........

Nee im Ernst, das Wetter ist Top, da knallt heute die Peitsche, ich wünsche es den Jungs
 
So langsam könnte uns Volker mal befreien, ......oder ist meine Uhr kaputt? 🤔
 
Dann befreie ich euch mal ist im Grunde wieder recht schnell erzählt wir sind bei noch sehr guter Welle gegen 7.15 raus hier ein Video davon
Anhang anzeigen IMG_8549.MP4

Nach knapp 3 h waren wir am Platz und der Wind legte sich von Stunde zu Stunde ab 13uhr war er im Grunde ganz Weg und die Welle legte sich auch immer mehr

1 Drift ging es schlag auf schlag gut 20 Dorsche zwischen 50-80cm
2 Drift 10 Stück gleiche Größe samt 2 Pollacks gleiche Größe
3 Drift 5 Stück
Und dann wurde es auf einen Schlag zäh wie Sau die Jungs wollten nicht mehr wir waren am selben Platz wie die Molboen und die Yellow Reef denen erging es genauso
Es kamen bei jeder Drift nur noch vereinzelte Dorsche oft gerissen was ja eindeutig zeigt das die Beißzeit rum war

am Ende kam noch ein Seehecht bei Olaf
Und wir hatten 2 schwarze Wannen voll (rund 40kg Filet) wesentlich besser als Montag aber weit weg von herausragend aber ist nun mal so beim Angeln alles gut....

morgen Abschlussküstentour auf der Albatros ab Hirtshals mal schaun was da bei rum kommt
Ich werde berichten
Bis denne

Paar Pics des Tages

15AB60AC-9C0B-44A8-BE0C-61DC0982EB91.jpeg03E671C5-BA29-4B12-94F3-915E764B6EA1.jpegFB2155D7-F30E-4D6C-AF5E-3C362EADE066.jpegDB2F1B54-4969-463A-B90F-53C0E94D7D35.jpeg2E5700C7-326F-480F-A541-E5DB62D9B4EB.jpeg3F8FB750-2EE5-4D71-B2E4-C946C529C471.jpeg670C8B0F-364C-4478-B916-7299B1742A68.jpegE948A4E6-33A6-4688-80A8-91B6CBE4C306.jpeg
 
Nach ein paar Tagen "schmaler Kost" ist das doch besser als nix! :a020:
Mitbekommen, was auf der "Bonito" lief? Die war laut "Marinetraffic" ja ein ganzes Stück weiter draußen...
 
Nach ein paar Tagen "schmaler Kost" ist das doch besser als nix! :a020:
Mitbekommen, was auf der "Bonito" lief? Die war laut "Marinetraffic" ja ein ganzes Stück weiter draußen...
Nein nichts von mitbekommen die war noch nicht im hafen als wir da waren
 
Oben