Live vom Gelben Riff

Wenn ihr rauskommt , dann werdet ihr eure Fische fangen , ich selber würde eher eine Mehrtagestour z.B. mit der Bodil von Thyborön aus bevorzugen , weil man zu Plätzen kommt , die man mit einer Tagestour nicht erreicht .
 
So ich kann Vollzug vermelden 14 1/2h für 1080km ok 45min sind in kaltenkirchen (Wir haben tatsächlich drauf gegangen der Rest war dem Verkehr geschuldet war echt zäh aber des war ja zu erwarten aber alles Wurscht wir sind jetzt da und alles ist gut....

im Moment regnet es Bindfäden soll auch erstmal so bleiben aber das ist nur Wasser gute Kleidung ist vorhanden...

so jetzt erstmal alles auspacken GIN und Rum Bar aufbauen vorbestelltes kaltes Bier antesten und den Urlaub beginnen lassen...

die Unterkunft ist der Hammer alles nigelnagelneu top Miele Küche Platz ohne Ende geile Bar
Egal was kommt wir werden hier Spaß haben ohne Ende in diesem Sinne paar Bilder bis morgen

A065FB98-16CE-4BC2-A652-35088AFE78B0.jpeg15E319C3-DC91-4972-BBDA-EC1C02FD4285.jpeg674E72DA-FB6E-4E15-B9E2-40D6AC41E99E.jpeg
Bar ist mittlerweile aufgebaut
EEE42F26-2876-4C63-99A3-5354A8EAC384.jpeg
 
Haut rein Jungs, für die Ausfahrten ist Regen sekundär, da darf es eben nur nicht zu stark "pfeifen" :genau:
Hab 'ne tolle Zeit mit viele dicken Fischen!
 
Moin Moin aus Thisted

Wetter ist verunändert Regen und Wind....
Auch die Vorhersage für die kommende Woche ist recht ernüchternd aber ist ja nicht zu ändern scheint morgen zu gehen mim angeln dann wohl erstmal nicht mehr wir werden sehen unsere Bar hält schlecht Wetter stand :biglaugh::biglaugh:

Gestern Abend ne schnell Bolognese (zuhause vorgekocht) dann haben wir begonnen mit Rum Tasting Mario hat da ein paar feine Tröpchen rausgesucht momentane Nummer ein Old Man Project One wobei der Davidsen auch net verkehrt war:32:

danach runter in die Kellerbar und bissl Dart und Tischtennis gespielt begleitet von Tuborg und Gin Tonic:a015:
Paar Bilder von gestern Abend

5D927B04-F08D-40FE-B837-C8BD8259A89D.jpeg
Anhang anzeigen IMG_8469.MP4

So jetzt frühstücken dann einkaufen gehen und dann mal mit der spinnrute mach hanstholm mal schaun was geht

frisch aus dem Ei gepellt
F9BDE8D1-DA7B-4E50-9C93-0BAD43B84EE5.jpegBB8E36F7-8401-4D6C-911B-8934A2F196C3.jpeg
Aktuelles Wetter
688BC2D2-5828-4069-B242-780FFC21E6F8.jpeg
 
Richtet euch mal nicht so sehr häuslich ein, sonst verpasst ihr noch den Kutter :a055:
 
Was ich so von den Bildern sehe, scheint die "Hütte" für eine lustige Männertruppe perfekt ausgestattet! :wink: :a020: :a010:
Dart, Tischtennis, Billard und 'ne Bar!
Dann noch ne tolle Küche mit großem Esszimmer. Was will man mehr?! :genau:
 
Ach ja, hatte ich Dir ja gestern schon mal privat geschrieben auf dem Weg Thisted-Hanstholm-Thisted mit offenen Augen und "gebremstem Schaum" fahren, in der leicht hügeligen und unübersichtlichen sandigen Heide-Strandhafer-Dünenlandschaft hat's viel Wild, sowohl Niederwild (Hasen, Fuchs, Fasan) als auch 'ne Menge Rehwild. :genau:
Ihr habt zwar ein großes Auto aber sowohl "Fuchs-Gulasch" an der Stoßstange sieht nicht schön aus :wink:als auch ein Rehbock als Kühlerfigur macht ein paar Dellen in das Auto. :a010:
 
Geile Hütte,

wünsch Euch dickes Petri, viel Erholung und Spaß

Gruß
Sepp
 
So den wir haben des erste mal Berührung mit Wasser gehabt waren ne Stunde bei ner strammen Briese auf der Westmole in Hanstholm und haben unser Glück auf Wolfsbarsch versucht es blieb beim Versuch waren noch ein paar andere Angler dort die es auf Makrele versucht haben und auch abunan eine erwischt haben (nicht unser Zielfisch) als dann die nächste Regenfront angerollt ist haben wir geschaut Land zu gewinnen....

dann ist erstmal Entäuschung eingekehrt da ich von Mette (Chefin der Reederei) ne Sms mit Absage für morgen bekomme habe wir waren eigentlich der festen Überzeugung das es zumindest am Montag raus geht die Vorhersage sagt 5-7ms aus Süd mit Mette dann Telefon und es blieb bei der Absage da es stand heute Dienstag bis Donnerstag def net raus geht Event Freitag am letzten Tag erst wieder war das natürlich sehr ernüchternd....kurz beratschlagt und dann hab ich mich auf die Suche nach nem Ersatzkutter gemacht es ist die MS Nordsoen geworden welcher mir am Telefon sagte er fährt auf jeden Fall raus ob des die richtige Entscheidung war werden wir morgen sehen wir werden unser bestes geben...Der Kutter liegt am thorup Strand und wird über Seilwinden ins Meer gezogen allein des interressiert uns schon mal sehr....

ansonsten ist die Stimmung trotz allem Bombe das Wetter ist nicht zu ändern

jetzt liegt Grad Iberico Rücken auf’n Weber Gasgrill (die Austattung hier ist echt der Hammer)und dann wird es recht zeitig ins Bett gehen des Schiff legt um 5uhr ab....

in diesem Sinne bis morgen früh
Bilder vom Wolfsbarschversuch

71FD4DD2-8029-4EA0-A7BC-C240B35D4C61.jpegD39B488A-3D15-428C-982D-0F82A2719EBF.jpeg22DF0A19-9134-4EE8-A92A-40355CAF4653.jpeg7E773BDF-E423-4F01-A584-EE95A1C59F24.jpeg
Bilder vom Essen

DC4E5E15-0088-43DE-9A6B-1948A9105D03.jpeg0C8BF7F7-AD41-4599-AF4B-3ECB4C760D4E.jpegCE739872-C31A-4F39-A7AA-3698A4488B98.jpeg
Proviant für morgen ist auch schon gerichtet
6AE106BA-F608-4C0C-86A8-977BD17F6209.jpeg1786A334-3775-483F-95B0-D483BEC27494.jpeg
 
Komisch, für morgen sind 6 m/s ganztägig angesagt, was ich als normal empfinde.
Bootswechsel hätte ich auch gemacht, denn ab Mi. wird es definitiv vorbei sein. Vielleicht klappt es ja auch übermorgen in aller Frühe nochmal bis Mittag, ...wünsche viel Spaß. 👍
 
Ist ja ne echt lange Mole, da schön mit Watti auf Platte...

Kleiner Tip für die Wölfe, ich hatte selber schon Erfolg direkt vom Strand aus. Je nach Brandung jagen die Kollegen auch schon mal in der Strömung des zurücklaufenden Wassers (also quasi da, wo leben in der Bude ist).

Wünsche euch für morgen eine erfolgreiche Ausfahrt!
 
Oben