Link im neuen Fenster öffnen

Bihn

Heckewatz & Mitglied der Limburger Pilkerschmiede
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
1.485
Alter
55
Ort
Villmar (Lahn), Hessen
Hallo
ich habe im moment das problem das sich wenn ich auf "link im neuen fenster öffnen" drücke das fenster sich zwar öffnet aber es sehr klein ist, wie bekomme ich es hin das es sich gleich in einen großen fenster öffnet.
 
jetz funktioniert es wieder danke
 
Moin Bihn,

vielleicht noch ein kleiner Tip von meiner Seite aus. Wenn Du im IE einen neuen Link öffnen willst und immer mit der rechten Maus Taste das Menü aufrufst, probiere es doch mal einfach mal auf diese weise:


Mit dem Mauszeiger auf den Link gehen ( er verändert sobald man auf den Link geht sein aussehen ). Nun die Shift Taste drücken ( gedrückt halten ) und danach den Link anklicken.

Das ist jedenfalls nicht so nervig ( meine Meinung ) als wenn man immer mit der rechten Maus - Taste das Menü aufruft um ein neues Fenster im IE zu öffnen.


Mfg

Bremer
 
Moin,

benutzt doch einfach Firefox als Browser. Dann hast dieses ganze Tastengedrücke nicht mehr und surfst nebenbei noch ne ganze Ecke sicherer durchs Netz. Für diesen kleinen Bug beim IE gibts es aber auch ein Patch, den installierste einmal, danach öffnen sich die Fenster wieder voll. So Naffen das war mein letzter Beitrag dieses Jahr, wünsche allen einen guten Rutsch und das alles was ihr Euch für 2005 wünscht in Erfüllung geht.

Rudi.
 
Oben