Letzte Infos zum Norwegenseminar

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.533
Website
www.dorschfestival.de
Hallo liebe Seminarteilnehmer,

auf diesem Wege hier nun letzte IOnformationen zum 1. Norwegenseminar 2005 in Knarrlagsund.

Eure Abreise geht ab 27.04. 2005 14.00 Uhr Kiel via Oslo.
Eure Rückreise geht am12.05. 2005 ab Oslo 19,30 Uhr nach Hirtshals.

Die limitierte Rutenserie ist da und wird diese Woche zum Versand kommen.
Ich schicke alle Ruten an Andy, dieser wird Sie dann an Euch verteilen. Die Rute ist mit 30-50 Lbs und 2,10 Meter länge für das Naturköderfischen gedacht. ( gilt nur für die Naff Truppe, alle anderen Teilnehmer bekommen Ihre Ruten auch in den nächsten tagen zugeschickt.)

Wir werden vor Ort ein kleines Handlager einrichten wo Ihr Euch mit Meereszubehör ausstatten könnt. Vom Wirbel bis zum Blei oder Pilker wird alles vorhanden sein. Alles wird zu einem Sonderpreis für die Teilnehmer erhältlich sein.

Bezüglich der Kuttertour habe ich hier schon diverse Anmeldungen vorliegen.
Bitte sagt mir Bescheid ob ich für Euch gleich mitbuchen soll. Den Kutter könnt Ihr frei wählen, wenn wir frühzeitig bestellen.

Am besten schickt jeder der teilnehmen möchte Andy eine Mail.

Ich werde nur zur Eurer Information am 27.04. ebenfalls auf der Prinz Harald sein. Ich stehe Euch dann dort für Fragen zum Ablauf usw. zur Verfügung.

Wer von Euch eine genau Fischwaage hat, möge diese bitte mitbringen, sie sollte allerdings bis 50Kg wiegen können.

Es gibt 3 Preise die an die Fänger der schwersten Fische vergeben werden.

1) Preis, Freireise für 2 Personen zum Seminar 2006 für 1 Woche.
2) Preis, Ruten Set bestehend aus Never Crack Formular Fjord incl. 1 Stricker 20 bespult mit 39, KG Schnur von Penn.
3) Preis, Rutencombi mit Rainer Korn Senso Pilk und Slammer 460 ebenfalls bespult mit Penn 15Kg Schnur.

Also Leute haut in die Tasten und meldet Euch für die Kuttertour an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eifelshark schrieb:
Hallo liebe Seminarteilnehmer,

auf diesem Wege hier nun letzte IOnformationen zum 1. Norwegenseminar 5005 in Knarrlagsund.

Junge, Junge, Herbert, du fängst aber früh mit der Planung und Orga an! :D
 
Hallo Herbert,

Änderung hat Lenga erledigt.

Jetzt stimmt es wieder! :]

Gruß

Hitti
 
Oben