Kystling Fähre

Zandersüchtig

Stammnaffe
Hallo miteinander

Was haltet ihr eigentlich von der Fähre und Fährverbindung Kystling
Hirsthals Langesund

Danke im Voraus für eure Antworten

MFG
Albrecht

Kommt darauf an wo du hin willst, ist eigentlich nur viel günstiger mit Überhöhe oder Anhänger

Hallo Zandersüchtig :]
die Kystlinkfähre befördert in erster Linie den Schwerlastverkehr , aber bei frühzeitiger Buchung hast du auch die Möglichkeit sie mit dem Pkw zu benutzen.Eine Kabine kannst du nicht im voraus buchen, sind für Lkw-Fahrer reserviert (mußt halt auf der Fähre direkt nachfragen) Sind letztes Jahr damit gefahren 4 Pers. großer Bulli hin u. zurück für 99€ . Fahren auch diesmal wieder damit ende April für 109€. Meine Meinung ist wenn man eine 6 Std. Überfahrt ohne übergroßem Luxus aber dennoch auf einem sauberen Schiff verbringen kann u. danach der Anfahrstweg zum Angelplatz auch noch günstig liegt,kann man diese Fähre durchaus benutzen. Essen u. Getränkemässig war bei uns alles in Ordnung. :baby:

Gruß Friesenfischer

Hallo miteinander

Was haltet ihr eigentlich von der Fähre und Fährverbindung Kystling
Hirsthals Langesund

Danke im Voraus für eure Antworten

MFG
Albrecht

hallo bin letzte jahr auch mit der fähre
unterwegs gewesen,spart zwar kosten aber über luxus
ist nicht die rede,ausschlafen geht nicht
die leute suchen sich ein plätzchen und schnarchen,wie im wilden westen
diesjahr fahre ich wieder ich brauch kein luxus auf der fähre wichtig ist die sache
vor ort und bei fischen in norge

vorsicht beim geld wechseln auf der fähre

gruss norwayfan

Sind mit denen auch schon mal, glaube vor zwei Jahren , gefahren und waren sehr zufrieden.
Luxus gibt es keinen, Kabienen bekommt man meistens immer noch vor Ort, Essen u. Trinken sind schmakhaft,reichhaltig und nicht teuer.
Also wenn es Richtung Oslo und weiter hoch gehen soll genau das richtige.
Willst du nach den Süden/Westen dann fahre mit Masterferris ab Hanstholm. Ist noch schneller, noch preisgünstiger und noch BESSER!!!
Gruß Jens!!!

Danke für die Informationen von euch. :] Habe heute bei Kystling gebucht Hin und zurück für 100 € find ich günstig gegenüber Color Line !!!! :rolleyes:

MFG
Albrecht

Oben