Kvingo Masfjord Austfjord Erfahrungen gesucht

KarstenG.

New Member
Registriert
25 Mai 2022
Beiträge
1
Hallo an alle Norwegenfans,
ich bin seit Jahren ein eher passives Mitglied hier und lese immer fleißig mit.
Nun habe ich das erste Mal eine Frage, habe das Forum schon durchsucht und noch nicht so die richtige passende Antwort gefunden.
Ich fahre mit meiner Frau am 25.Mai 2024 für 12 Tage nach Kvingo am Masfjord.
Wir haben ein offenes 20 PS Boot am Haus und sind das erste Mal in diesem Revier.
Das Haus liegt eine Bucht südöstlich von Kvingo.
Kann mir jemand etwas zu dieser Ecke sagen und evtl Tipps für ein paar fängige Stellen geben.
Echolot, Seekarten und GPS sind vorhanden. Und die Distanz zum Fanggebiet sollte nach Möglichkeit 10 km nicht überschreiten.
Norwegen Angelerfahrung ist reichlich vorhanden, wir sind meistens jeder mit 2 Ruten unterwegs, eine leichte Spinnrute für Köhler, Makrele und Co und eine 20lbs Rute mit Multi für die Angelei auf Leng und seine Kumpels.
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß aus Hamburg,
Karsten
 
Oben