• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kvenvaer Sjøhusferie 2025 Mitfahrer gesucht

Hansen Angeltouren

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
23 Februar 2018
Beiträge
154
Alter
61
Moin
Da ich für 2024 zu spät dran war und Enni nichts mehr frei war, habe ich jetzt schon für 2025 in der Anlage Hitra Sjøhusferie in Kvenvaer reserviert.

Willkommen in Kvenvær | hitra.com unter dem Punkt Sjöhusferie gibt es Infos zu den Booten und Häusern.

Da meine bisherigen Mitangler sich nicht entscheiden können, suche ich auf diesem Weg 3 Mitangler für folgende Zeiträume.

1 Tour Anreise am 01.05.2025 vor Ort vom 2.5.-10.5.2025 incl 24 Ft Kvaerno Alu-Boot. Alternativ 10.05-18.05.2025

2 Tour Anreise am 10.7 vor Ort vom 11.7.-20.07.2025 incl 24 Ft Kvaerno Alu-Boot.

3 Tour Anreise am 11.9 vor Ort vom 12.09-21.09.2025 incl 24 Ft Kvaerno Alu-Boot.

Dies ist keine gewerbliche Tour, das heist die Kosten werden durch die Teilnehmer zu gleichen Teilen aufgeteilt.

Ich war schon öfter in Kvenvaer und kenn mich im Revier sehr gut aus und habe einfach Lust mit gleichgesinnten dort auf die verschiedenen Fischarten zu angeln. Tipps und Tricks für`s erfolgreiche Fischen gibst umsonst. :a020:

Für die An- und Abreise habe ich die Fähre Kopenhagen -Oslo gewählt / kalkuliert. Startpunkt ist bei Flensburg. Von dort fahren wir dann mit meinem Vito nach Kvenvaer.

Ich habe die Kosten mal grob zusammengestellt. Bei 4 Personen sind das incl. Anfahrt incl. Diesel, Fähre, Haus, Boot ca 1050,- p.P. Dazu kommt noch die Verpflegung und der Bootssprit nach tatsächlichem Verbrauch.

Da ich in der Vergangenheit bereits Touren All-Inclusive angeboten habe, kann ich mich auch um die Verpflegung incl. Kochen kümmern. Also ein rundum sorglos Paket. Ein paar Infos über das Revier findet Ihr auf meiner Homepage unter Tourberichte.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten bitte einfach PN.
Grüße Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Klaus,
Tour 1 oder Tour 3 wäre ich sehr interessiert.
Im Juli passt es eher nicht aber im Mai oder September würde ich mich gerne anschließen.

Viele Grüße
Michael
 
:1poke:(1 Tour Anreise am 01.01.2025 vor Ort)
Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen.
Meinst bestimmt 01.05.2025
 
Danke für die Info. 1.05.2025 ist natürlich richtig.
@Birdy kann Dir noch keine PN schreiben, da Du zu wenig Beiträge hast. Ich merke Dich aber für die beiden Touren vor.
Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus , Moinmoin

Habe Dir gestern zwei Nachrichten gesendet . Wäre super wenn Du dich mal melden würdest.

Gruß Diddi
 
Hallo Klaus,
bin an der ersten Tour ab1.Mai bzw. Im September interessiert.
Unsere Gruppe hat sich aufgelöst.
Ich warte auf Antwort.
Gruß Dorschmann
 
Moin Klaus,
mit welcher Zimmerbelegung planst Du eigentlich? Einzel oder Doppelbelegung?
Es gibt ja Rorbu 4 mit drei und Rorbu 6 mit vier Schlafzimmern. Ist halt ne Preisfrage, EZ wäre mir persönlich lieber als günstig.
Gruß Michael
 
Oben