Kvalsvik 2005 - Reisebericht

Matrixbrecher

extrem fängig !
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
252
Alter
46
Ort
Seddinseefjord
4 Tage Resturlaub - endlich habe ich etwas Zeit gefunden, den längst überfälligen Reisebericht unserer zweiten Norwegentour aus 2005 zu erstellen.

Einfach das .pdf-Dokument im Anhang öffnen und ihr könnt mit dem Lesen beginnen.

Die Bilder hatte ich bereits im Spätsommer 2005 hier im NAF eingestellt.
Unter http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=7699 könnt ihr diese ansehen.

Der Bericht und die Bilder aus Nesvalen sind unter http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=6141
zu finden!

Gruß


Martin :<-
 
Hallo

Toller Bericht. Das Wetter da oben ist nicht ohne.Schade das es mit dem rausfahren nicht geklappt hat.Wir hatten ja damals 12 Tage fast ohne Wind
und viel Sonne.
Hauptsache es hat euch trotzdem gefallen.

Gruß Maik
 
danke für den tollen bericht:baby: :baby: :baby:



kochi:]
 
schöner Bericht-klasse geschrieben!!!!!!!
 
Der Bericht ist sehr gut geschrieben und darüber hinaus noch sehr informativ! :baby:
Herzlichsten Dank! :]
 
Dem kan ich mich nur anschliessen, wer zwischen den Zeilen liest kann fast ohne Seekarte dort hinfahren.:baby:
 
Hi Martin,

ist Dir gut gelungen der Bericht. Günther hatte mir zwar schon von Eurer Tour berichtet, aber so ausführlich wie dieser Bericht ist, da kommt das erzählte nicht mit.
Klasse!:baby:

Also bis dann, drunterunddryba
 
;ooo; Hallo Schöne Bilder und ein toller Bericht,. Ist eine tolle Einstimmung für die nächste Tour. Für das Wetter kann man ja leider nichts. Vielleicht beim nächsten mal besser. Tschüß Norgetroll
 
Moin Martin,

schöner Bericht aus schöner Gegend !

Um Runde herum hab ich bislang meine schönsten Aufenthalte gehabt.
Deshalb macht mir der Bericht doppelt Freude...

Schöne Grüße aus dem Deister
:]
Heiko
 
Hallo Martin
Vielen Dank für den interesanten Bericht :baby: :baby:
War selbst vor einigen Jahren mal in der
Gegend und kann nur sagen :
Ja , Ja der liebe Wind :(

Gruß SeelachsBenno :] :]
 
Hallo Martin
Schöner Bericht und super Bilder lassen mein Herz höher schlagen.Habe ich es richtig verstanden das ihr die Lachse von Land aus gefangen habt? Ist für mich innteressant, da wir am 16.04. nach Bessaker fahren und man macht sich ja auch schon Gedanken über Ausweichmöglichkeiten bei schlechten Wetter (Wind).
 
Oben