Kuttervermietung in Haugesund?

andreas_1

Member
Wir haben nächstes Jahr im September ein Haus in Vestvik Nähe Haugesund gebucht und werden dort im Bömmlafjord fischen. Wir waren bereits schon des öfteren dort und auch wenn viele sagen dort fängt man zu wenig oder zu kleine Fische uns gefällts halt einfach. Aber natürlich suchen wir ständig nach Neuerungen - nach Erfahrungen anderer und sind auch über jeden Tipp dankbar. Außerdem überlegen wir in Haugesund bzw. Umgebung einen kleinen Dieselkutter für 8-10 Personen anzumieten allerdings zum selberfahren (entsprechender Bootsschein ist vorhanden). Für sämtliche Tipp´s und Info´s bedanke ich mich bereis im Vorfeld. Servus ausm tiefen Niederbayern - Andreas

P.S. Ach ja da wir auch mit GPS liebäugeln vielleicht verkauft ja jemand was gutes gebrauchtes bzw. gibt uns Info was gut bzw. nicht so gut ist.

Moin,

willkommen im NAF.
Mit dem Dieselkutter zum selberfahren in Haugesund kann ich Dir nicht dienen, aber frage mal im Angelladen bei der Bootsanlegestelle der Schnellfähre nach. Dort kann man Dir sicher helfen. Ich würde aber eher mit einem erfahrenen Einheimischen rausfahren, das erspart Dir das suchen nach den Stellen. Dazu kannste in Vestvik selbst mal die Kutterkapitäne fragen. Der Vermieter hat übrigens ein Nordic 6020 noch zu vermieten. Frag mal da an, dieses Teil ist eine ganze Nummer größer als die Nußschalen der Hütten. Aber mehr als 3-4 Leute sind damit auch nicht drin.

GPS: Mein Tipp: Magellan Meridian Serie. Was ganz feines und in Verbindung mit dem BlueNav unschlagbar.

Gruß

Bitti

Herzlichen Dank für die Info´s das geht ja schnell

Herzlichen Dank für die Info´s das geht ja schnell ;)

willkommen im NAF.
Mit dem Dieselkutter zum selberfahren in Haugesund kann ich Dir nicht dienen, aber frage mal im Angelladen bei der Bootsanlegestelle der Schnellfähre nach. Dort kann man Dir sicher helfen. Ich würde aber eher mit einem erfahrenen Einheimischen rausfahren, das erspart Dir das suchen nach den Stellen. Dazu kannste in Vestvik selbst mal die Kutterkapitäne fragen. Der Vermieter hat übrigens ein Nordic 6020 noch zu vermieten. Frag mal da an, dieses Teil ist eine ganze Nummer größer als die Nußschalen der Hütten. Aber mehr als 3-4 Leute sind damit auch nicht drin.

GPS: Mein Tipp: Magellan Meridian Serie. Was ganz feines und in Verbindung mit dem BlueNav unschlagbar.

Gruß

Bitti[/QUOTE]

Oben