kurzfristig Boot Mitfahrgelegenheit / günstig mieten in Westnorwegen zwischen Trondheim und Bergen

Snipe13051

New Member
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,
wir (Familie mit 2 Mädels (4+12 J.)) sind gerade mit einem Wohnwagen in Norwegen unterwegs und ich würde gerne mal meine Angel vom Boot aus "auswerfen"...

Ist jemand zufällig an der Westküste unter Trondheim bis Bergen unterwegs / ansässig und hat für mich eine Mitfahrgelegenheit (Frau und Kinder haben eher nicht die Geduld) im Boot?

Als Gegenleistung kann ich gerne das Boot im Anschluss reinigen oder den Fisch mit ausnehmen. Alternativ würde natürlich auch NOK oder € gehen.

Angelausrüstung ist vorhanden. Würde mich freuen evtl. gibt es ja jemanden wo die Frau auch mal was anderes machen möchte außer mit dem Boot raus zu fahren.. 😉

Wer günstige Bootsverleiher kennt, kann diese mir natürlich auch mal vorschlagen. Vielleicht gibt's ja noch etwas im Budget.

Ich danke schon mal vorab für eure Zeit
Stefan
 
Der Mana Camping in Mandalen am Romsdalsfjord vermietet auch Boote. Der Besitzer ist sehr nett und hilft wo er kann.
 
Hallo ihr lieben,
Danke für eure schnelle Antworten. Leider habe ich keine Email Benachrichtigungen bekommen. Durch das schlechte Wetter von Sontag bis Dienstag hatte ich tatsächlich auch nicht mehr aktiv geschaut und bin jetzt an der Westküste in Bergen.

Hier gibt es zwar Vermieter aber 1500 Nok statt 750 nok für 1 Tag ist dann doch zu viel des Guten...

Wird dann wohl ein Norwegen Urlaub nur im Auto und nichts mit angeln, da am Sonntagder camper schon zurück gegebenwerden muss.. 🤔
 
Oben