Kurz Bericht Angeln Hurghada

Smoly

Stammnaffe
Registriert
2 August 2023
Beiträge
126
Alter
41
Hallo Leute, jetzt wie versprochen kommt mein Bericht über das Angeln mit Reefer Sport Fishing ( Kaarem). Vorgestern pünktlich um 6:30 vom Hotel abgeholt worden. Um sieben ging es raus aufs rote Rote Meer. Es war komplett windstill und extrem heiß. Er ist viele Riffe angefahren zum Popping, zwischen durch immer mal stehen geblieben zum Speed Jogging 60-100m wassertiefe. Denn ganzen Tag nicht einen Kontakt gehabt. Aber er gab sich sehr viel Mühe. Dann zu gestern. Pünktlich wieder los aber extrem viel Wind (Windstärke 4). Also nur Popper und Stick Baits werfen. Um 10 war ich schon deprimiert und hatte keine Lust mehr. Aber ich machte weiter. Und dann knallte es aber so richtig in meiner Rute. Er schrie nur GT,Bigg GT. Ich war zum ersten Mal Warmwasser Angeln und der Drill ist bis jetzt mit nichts zu vergleichen.


Screenshot_2024-05-28-15-38-21-365_com.whatsapp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petri und willkommen im Club!
Freu mich auf das Video…

d9d854a4-ec47-4564-a030-110f71f8be14.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Drill war weder mit einem 2m Wels noch mit einem 1,50 Heilbutt zu vergleichen. Einfach nur der Hammer. Daß muss ich unbedingt wieder machen.
Hahaha, infiziert.
Sehr schön zu hören, dass es auch im Bereich Hurghada noch solche Fische gibt.
Petri zu dem Knaller gleich beim "ersten Mal".
Hattest du Leihgerät oder selber was mit?
 
Mein eigenes. Hab mir extra alles gekauft. Von Daiwa Satiga Rute bis 14000 Stella, 6000 Stratig. Verrückt oder? Gefangen hab ich ihn auf einer Fin Nor Lethal Spin h bis 300g und 14000Stella
Hahaha, infiziert.
Sehr schön zu hören, dass es auch im Bereich Hurghada noch solche Fische gibt.
Petri zu dem Knaller gleich beim "ersten Mal".
Hattest du Leihgerät oder selber was mit?
 
Wenn man da einmal „Blut geleckt“ hat will man, fast, nichts anderes mehr.
Glückwunsch zu dem GT und weiter viel Spass.
 
Wegen der Fischerei habe ich Norwegen auch mal 10 Jahre den Rücken gekehrt !!!
 
Gestern gab es zum Abendessen im Hotel gegrillten GT (am Zettel stand Tuna). Schmeckt gar nicht so schlecht. Bisschen trocken aber Zitrone drüber.👍
 
Ich glaub ich will ab jetzt beides 😜. Meine Frau schmeißt mich raus

Ach das klappt schon. Musst das ganze deiner Frau bloß richtig schmackhaft machen.

Genau so musst du das machen, nach 7 Jahren Warmwasserurlaub zieht meine Frau jetzt sogar
nen Angeltrip einer Tauchausfahrt vor, auch wenn das heisst, im Urlaub um 4.30 Uhr aufstehen,
weil um 5.15 Uhr Abfahrt angesagt ist.
 
Hab heute die Videos bekommen. Leider geht es da schon dem Ende zu. Vorher war keine Zeit zum Filmen. Wichtig war weg vom Riff. Weiß nicht wie ich die Videos rein stellen kann. So lang bing ich noch nicht bei naf
 
Oben