Kruemel feiert

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.554
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Kleiner Kruemel,

Herzlichen Glückwunsch und alles für Dich. Bleib Gesund und wie de bist:a010::a020::a020:
 
:hb:

Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern :a015:

:hb:
 
Alles gute Krümel zu deinem Geburtstag, mit viel Gesundheit und viel Spaß durchs neue Lebensjahr.
 
Da schließe ich mich gerne an, einem "kritischen Urgestein" dieses Forums zu gratulieren!
Bleib gesund!
Gruß,
Helmut
 
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag. Lass Dich schön feiern und verwöhnen. Alles Gute wünsche ich Dir 🎂🥳🎉
 
Vielen Dank allen!!!

59 ist schon mal ne Ansage. Im Rückblick erinnere ich mich, wie ich als kleines Krümelchen bei Oma auf der Couch lag und im Radio immer die Glückwünsche von Radio DDR aus dem Holzkasten quallerten. Da wurde den betagten Jubilaren gratuliert und oft war der Wortlaut :"...von allen Bekannten und Verwandten, der Volkssolidarität und dem Blinden- und Sehschwachenverband..." . Weiß nicht mehr, was das Mindestalter für eine Erwähnung in dieser Sendung war. Man musste wohl Rentner sein.

Danach kam dann Sonntagmittag Blas- und Marschmusik "Frisch aufgespielt.... JA!..." - Pflichtprogramm bei Oma.

Hmmmm, ich glaube die alte Omma war damals auch grade so 60...

Jetzt hab ich grade Erpelpelz.

Scheiße, nichts mehr weglassen!
 
Vielen Dank allen!!!

59 ist schon mal ne Ansage. Im Rückblick erinnere ich mich, wie ich als kleines Krümelchen bei Oma auf der Couch lag und im Radio immer die Glückwünsche von Radio DDR aus dem Holzkasten quallerten. Da wurde den betagten Jubilaren gratuliert und oft war der Wortlaut :"...von allen Bekannten und Verwandten, der Volkssolidarität und dem Blinden- und Sehschwachenverband..." . Weiß nicht mehr, was das Mindestalter für eine Erwähnung in dieser Sendung war. Man musste wohl Rentner sein.

Danach kam dann Sonntagmittag Blas- und Marschmusik "Frisch aufgespielt.... JA!..." - Pflichtprogramm bei Oma.

Hmmmm, ich glaube die alte Omma war damals auch grade so 60...

Jetzt hab ich grade Erpelpelz.

Scheiße, nichts mehr weglassen!

Wie sagt man so schön, "Alt werden ist nichts für Feiglinge" 😊
 
Oben