• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kompressor-Kühlbox CFX 50W

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.190
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Ich habe mir von Dometic die Kompressor-Kühlbox CFX 50W zugelegt.
Habe diese gleich getestet bei Raumtemperatur von 21 bis 22 Grad. Box gefüllt und auf minus 22 Grad gekühlt. Thermostat auf null Grad gestellt und nach 13 Stunden waren noch minus 8 Grad in der Box.
Der nächste Test mit einer Batterie von der Fa. Vetus Typ SMF Marine 12V-60 AH (20H). Alter der Batterie 4 Jahre. Bei minus 17 Grad auf Batterie geschaltet. Laufzeit ca. 16 Stunden konstant bei minus 17 Grad.
Es passen ca. 26 Kg Fischfilet in der Box. Kabel für Zigarrettenanzünder liegt bei
 
Schon mal die Plugin Festival getestet? Kompressor Box bis -20C, 50L für 329€.... Alternativ Mobicool, die günstige Dometic.
 
Jep genau und ich werde auch nix anderes mehr kaufen/benötigen.

Aber trotzdem Danke für den Tip @MrFloppy , könnte ja auch noch anderen helfen, die sich interessieren ;)
 
Oben