•   
  •   

Knarrlagsund & Fjellværsøya & Ulvøya 2025 / 2

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Der eine muß einpacken, um nach Hause zu fahren und der andere muß einpacken, um nach Norwegen zu fahren.
Am Diesntag starten wir Richting Knarrlagsund. Die Strecke geht von Rostoch mit der Fähre nach Trelleborg. Dann locker weiter in Ruhe bis Koppang.
Werde versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten. Vort vom 24.07.2025 bis 07.08.2025

Gruß
Stefan

Stefan, dann gute Anreise. Sondier das Angelgebiet, für Infos bedanke ich mich schon mal im voraus.
Wir sind am 31.Juli Abends bei Arrild. Bin schon recht vorgespannt und die Vorfreude wird immer größer.

Gruß Uwe

Gute Anreise und bestes Wetter
Die Pollack warten schon :a015:

Moin Stefan,
auch ich wünsche dir und deiner Truppe eine entspannte Anreise, bestes Angelwetter und dicke Fische.
Bin selbst ab 31.07. mit ner 6er Truppe oben. Bestimmt sieht man sich mal auf dem Wasser.
Dickes Petri Heil :angler:

Noch ne kurze Frage in die Runde. Habe gehört, das aufgrund eines Kabelschaden(Meereskabel)
in Skandinavien die Kartenzahlung in Läden,Tankstellen usw. eingeschränkt sein soll.
Hat evt. jemand ne Info darüber??

Gut, dass man ein großes Auto hat. Gute Fahrt , kommt heile an.
Gruß Uwe

Anhänge

• 7d9e9b61-6e94-4450-94f8-be7f6a527dc7.jpeg
    7d9e9b61-6e94-4450-94f8-be7f6a527dc7.jpeg
    33,2 KB · Aufrufe: 6
Zumindest wird das Auto vor der Fahrt über die Ostsee nochmal gewaschen :a055:. Hier auf dem Darß gießt es seit gestern wie aus Eimern. Gute Fahrt Euch.

Moin Stefan,

ich verfolge deine Berichte schon seid einigen Jahren und freu mich schon auf diesen Bericht. Kommt heil und Gesund hin.
Ich werde werde auch vom 01.08.25 - 09.08.25 vor Ort sein. Vielleicht trieft man sich auf dem Wasser.

Gruß Thomas

Stefan ich wünsche Dir eine gute Anreise und viel Spaß und Erfolg dort ich bin erst im September bei den Salts mit Herbert und co.:a020:

Oben