•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024 II.

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.284
Alter
63
Ort
Hohen Neuendorf
Hallo,
es geht mal wieder los. Nächste Woche starten wir Richtung Rostock. Mit der Fähre rüber nach Trelleborg und dann dürch Schweden, Oslo, Koppang ( eine Übernachtung im stor-elvdal hotel koppang). Die Anreise wird der Donnerstag der 25.07.24 sein. Wir bleiben 14 Tage vor Ort. Ich versuche einen Livebericht, der wird aber nicht so sein wie von Alpi (war positiv).
Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wir kommen Dienstag 23.07 an und bleiben bis 06.08 genug Zeit um ausgiebig zu Fischen benvorzugte Angelei auf Polack mit Light Tackle und auch mal gerne mit Naturköder auf Leng oder wer sonst noch drauf beisst.
Was ich mal gerne fangen würde ist so ein Xl Seelachs mal sehen vielleicht klappts dieses Jahr, aber kein Stress.
LG Georg
 
Guten Abend
Ich möchte Euch einen tollen Urlkaub wünschen,und Freue mich sehr auf Euren Bericht.
Möchte jedoch Anmerken,dass es sehr schwer sein dürfte,den Bericht von Alpi,Holger und Guido zu Toppen.
Alpi und Holger haben einfach die Gabe einen herrlichen,lustigen und speziell Alpi (die Heilbuttstory) auch spannenden
Schreibstil an den Tag zu legen. Freue mich schon wenn die Burschen wieder unterwegs sind.
Herzliche Grüsse
Stefan
:flaggen14:
 
Hallöchen und seit gegrüßt. Wir sind am 25.07 auch vor Ort bei arild. Kurz zu mir....
Olli, 33 Jahre, Wohnort mv am bodden, leidenschaftlicher zander , meerforellen und lachsangler.....

Vor Jahren einmal zum angeln in Norwegen gewesen und nun endlich wieder mal vor Ort.

Auch wir wünschen dicke fänge und vielleicht sieht und hört man ja hier im forum noch einiges über fänge etc....

Grüße olli
 
Hallo Olli,
wir sind bei Fishing Kassboll das ist wenn du mit Boot vom Wasser aus zum Hafenplatz fährst siehst du vorher leicht links graue Häuser stehen dort bin ich. Würde mich freuen wenn das klappen würde.
Gruß
 
Oben