Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Matthias,
wow das sind Pilze! Aber zurück zum Bericht. Konnte bisher nur Teil 2 lesen, den Du glücklicher Weise als PDF Datei verfasst hast. Ich muss Dir sagen er macht Lust auf mehr!
Also schwing die Hufe und hau in die Tasten. Übrigens: Euer Haus kommt mit bekannt vor. Wo liegt es am Knarrlagsund?
Also nicht "Knarrlagsund ein Urlaub mit Hindernissen" sondern eine Rückreise mit Hindernissen:>>
Wir hatten auch mal wegen eines 3-Stundenstau in Oslo fast unsere Fähre verpasst. Seit dem "planen" wir unsere Fährfahrt auf der Rückreise flexibler.
Aber sonst war euer Urlaub doch guht, oder? Im Sept. halte ich eine Woche aber für zu kurz. Schnell verweht da der ganze Urlaub.
so kann es halt kommen und wirklich keiner wünscht sich sowas aber ihr habt die Sache ja im Team mit Bravur geregelt und so soll es halt auch sein.:daumen: Wie du schon sagst, von sowas lässt man sich in der Zukunft nicht abschrecken, denn merke - ihr habt eure Horrortour nun gehabt und beim nächsten Mal sind erst einmal die anderen dran:D. Wie war eure Ausbeute insgesamt? Hat jeder seine 15 Kg Filet erarbeiten können? Hört sich eher nicht so an aber 15 Kg Pilze habt ihr doch sicherlich locker einfahren können, bei diesen Brummern. Was habt ihr damit gemacht?
Also wir waren vier Leute ung jeder hat ca . 8 kg Filet bekommen . Mir reicht das allemal , da ich nur auf die Fische der Tiefe wollte . Meinen Zielfisch den Lumb habe ich gefangen und dazu noch mein aller erster .
Zun den Pilzen , wir waren nur 2 Tage , danach gabs Suchverbot . Wir haben die Pilze alle dort verzehrt und keine mitgenommen .
Ein schöner Bericht und
an diesen Urlaub erinnert man sich aber auch noch nach Jahren!:] Wenn die Gruppe zusammen hält, was ja auch bei euch war:], lacht man später sogar darüber:)
Wir fahren immer so weg, dass wir noch einige Stunden Zeit haben vor der Abfahrt der Fähre. Wir hatten auch mal einen Radlager Schaden am Anhänger ( aber in Deutschland)und mussten diesen auch reparieren lassen. Weil wir genügend Zeitreserve hatten, ging bei uns alles gut über die Bühne.
Gruß
Hans
Wie haben jetzt beschlossen , eine Art Notfallkasse einzurichten . Ein jeder von uns zahlt jeden Monat 20 € ein . Bis zur nächsten Tour kommen dann ca. 1000 € zusammen , die wir für unvorhergesehene Zwischenfälle
plündern können :)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.