rinalldo

Stammnaffe
Registriert
24 September 2020
Beiträge
28
Hallo ihr lieben wissenden.
Ich überlege mir einen neuen Floater zuzulegen uns bin über den KI-Suit gestolpert. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Habe auch schon ordentlich im Forum gelesen.
Zum ersten, die Größe. Ich bin 173 groß und habe aber ca 105 kg. Gefühlsmäßig würde ich zu XL greifen. Aktuell habe ich einen von Imax, auch Größe XL und der passt.
Wie ist es mit Packmaß und Gewicht? Mein Imax ist schon immer eine Nummer im Gepäck.
Ich tendiere zu der gefütterte Variante, auch wenn ich hier oft lese, dass die ungefütterte Variante bevorzugt wird. Hab bislang immer ein Shirt und eine dünne Leggings angezogen und wenns frisch wurde eben nen Pulli bzw ne Fleeceunterhose
Wie ist es, wenn der Anzug nicht passt, bzw nicht meinen Vorstellungen entspricht? Wie ist das mit dem zurückschicken?
Fragen über Fragen, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Herzlichen Dank
 
Also ich habe bei ca. 1,74 und 100kg einen L und der ist von der Weite ok, könnte aber etwas länger sein.
Ich würde auf jeden Fall den unwattierten nehmen. Drunter ziehen geht immer!
 
Habe ein ähnliches Format 173/98 und mir passt der L gut. Ist nicht zu kurz. Würde auch auf jeden Fall den unwattierten nehmen! Im Sommer ist es ein Gedicht, wenn man nicht so warm angezogen ist.
 
Oben