Kennenlernen auf der Duisburger Angelmesse

Ich lese hier in einem Beitrag von der Buttkrone.
Irgendwie seit ihr aber mächtig abgetrieben, dies war mal ein Bericht von einem Forumspartner. ☝️

Nur nebenbei, Eaglehecht und auch meine Wenigkeit waren auf der Messe und haben sich die Aussteller und das ganze Drumherum angeschaut.
Ja, die Messe hat sich in meinen Augen gemacht und wir überlegen uns im Team ob wir uns hier mit einem kleinen Stand in nächster Zeit beteiligen.

Gruß Micha

P.S. Bitte lasst den Trööt jetzt wieder der Firma Buttkrone, falls ihr euch weiter über das Thema unterhalten wollt empfehle ich einen eigenen Trööt aufzumachen.
 
Ja, da steckt aber auch sehr viel Arbeit hinter. Möchte sich wohl keinen mehr antuen.
Auch das Lokal muss gefunden werden welches sich eignet.
Da das Naf auch nicht mehr auf der Messe ist und die Moderatoren ja dann auch nicht auf dem Treffen spielt hier auch eine Rolle.
In diesem Sinne
Marian
Wollte jetzt keinen Stein ins rollen bringen.
Was war, kein Interesse daran an den Hintergründen!
Was kommt, da bin ich gespannt drauf.
Vielleicht ich auch wieder am Schleifen!
Schauen wir mal....
 
Oben