Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube auch die machen es wie die Schlangen
Ich habe mal einem Seeadler 1-2 Fische geopfert als der Kumpel satt war trieb noch ein Kleinköhler im Wasser rum. Da kam ne Möwe und dachte sich "oh was für ein leckerer Brocken" und schnappte sich den Fisch. Das gefiel nun wiederum dem Seeadler nicht , der löste sich vom Felsen und machte sich auf Richtung Möwe. Dann schrie er einmal laut und die Möwe spuckte schnell den Fisch wieder aus und suchte das Weite.
Also ich kann nicht unbedingt behaupten das Mövenfüttern immer wieder Spass macht denn so ein Mövenschwarm über dem Boot läßt auch manchmal das eine oder andere aus dem Heckteil fallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.