•   
  •   
 
 
 

Juli 2024-Knarrlagsund live mit den Angelbrüdern Andi und Thorsten

Kleiner82

Stammnaffe
Registriert
8 Juli 2023
Beiträge
73
Herzlich willkommen ihr Norwegenfanatiker.Mein Bruder Andi und ich Thorsten werden am 4 Juli am Sund bei Arild und Elizabeth unsere Zelte aufschlagen und dort bis zum 11 Juli bleiben .
In den nächsten Tagen werden wir etwas an Bildern posten was wir so alles mitschleppen ( wird eh zuviel sein ) aber durch Alpi habe ich gelernt lieber Ersatz dabei zu haben.
Wir werden euch jeden Tag auf dem laufenden halten was unsere Fänge angeht und unsere Erfahrung gern mit euch teilen.
 
Wo muss ich mich melden. zwecks Bestellung ----- SPAß Binde selber. Sehen gut aus.
-- Immer darauf achten das Abstand Hakenbogen zur Spitze ca. 1/3 größer als die Breite des Jigs ist. das ist aber wohl bekannt.
 
Wo muss ich mich melden. zwecks Bestellung ----- SPAß Binde selber. Sehen gut aus.
-- Immer darauf achten das Abstand Hakenbogen zur Spitze ca. 1/3 größer als die Breite des Jigs ist. das ist aber wohl bekannt.
Danke für das Kompliment.
Hab gerade gesehen das du aus welver kommst mein Bruder wohnt in soest da bin ich ab dem 1 Juli und von da aus geht es dann los Das erste Stück der Reise vom chiemsee in Bayern muss i h allein bestreiten😅😅
 
Mahlzeit, das hört sich doch gut an. Wir fahren erst im kommenden Jahr - lese aber eifrig mit. Sind schon häufig in Norge auf Sula/Hitra gewesen und fahren im kommenden Jahr in Richtung Vikna. Das Thema Assist Hooks ist mir neu - der Drilling hat ausgedient? Bin gespannt auf eure Erfahrungen! Auch ja - komme aus Iserlohn Nähe Soest und fahre in 3 Wochen an den Chiemsee - Zufälle gibts! Grüße Oliver
 
Hallo Kleiner82 schau Dir mal die Videos dazu an wie man die Jigigs mit Assist Hooks fischt. Wenn Du es so machst, dann wird es ein Erfolg.
Ich fische die Jigigs schon einige Jahre so und habe bisher alles gefangen, was es in Nordnorwegen so gibt.
 
Ich bitte um gepflegte Beiträge und nicht um Beiträge mit so einer Aussage Schlechtredner sind hier nicht gern gesehen wir zwi gen niemanden den Livebericht zu verfolgen .Danke
Nochmal zu diesem Thema wir sind für jeden spass zu haben und es kann auch jeder seine Meinung äußern wenn er Erfahrung mit takle gemacht hat welches wir probieren möchten dann aber bitte ausführlich .
Wir möchten in diesem Live Bericht unsere Erfahrung am Sund mit euch teilen die guten wie auch die schlechten denn wie in dem live von regloh68 und Alpi hat man gesehen das es dem einen oder anderem hilft.
 
Oben