Internetseite gestalten

AW: Internetseite gestalten

Schreib mir einfach ne Mail was du brauchst (marcel@tackleking.de), ich behaupte einfach mal Ahnung davon zu haben :-)

ja, und schick mir für alles was der Marcel Dir nicht beantworten kann doch einfach Dein Anforderungsprofil bzw. Deine Skizzen und was Du final haben willst, dann kann ich sicher auch ein ganz klein wenig helfen...
:]
Grüße
TOm

Moinsen,

danke soweit. Ich setze mich morgen hin und stelle mal zusammen wie ich mir das Projekt vorstelle.

Vielleicht finde ich im Web auch ein passendes Beispiel. Anschließend kann man bestimmt telefonisch Einzelheiten abklären.

Wichtig ist mir das die Seite optisch ansprechend und gleichzeitig übersichtlich ist. Läuft also wohl auf Drag and Drop, vielleicht etwas Flash und eben eine bildlastige Gestaltung hinaus.
Die eigentlichen Informationen (Tour- und Expeditionsbeschreibungen) möchte ich dann verstärkt im PDF Format einbinden.

Das Ganze mag ggf. schon etwas Zeit kosten und soll dementsprechend auch direkt vergütet, oder in Form eines Gratisurlaubs hier abgegolten werden.
Aber mal abwarten wie eine funktionale und effektive Lösung aussehen kann.

Besete Grüße Sven

Sven, ließ Dich mal in das Joomla Konzept ein. Da gibt es tausende schöne Vorlagen, wenn einmal eingerichtet kannst Du das selber nach kurzer Zeit immer mit Daten befüllen..

Grüße
TOm

Ja, damit hatte ich schon angefangen. Zeit ist eben begrenzt.

Ich hatte im letzten Beitrag einen Fehler. Als ich Drag&Drop geschrieben habe meinte ich eigentlich Scroll out (oder wie das heißt, wenn der cursor auf das Menü kommt und dann die Unterseiten sichtbar werden).

Vermutlich muss ich so oder so einige Nachtschichten einlegen und mich damit beschäftigen, denn sonst habe ich vielleicht eine schöne HP, komme damit selber aber nicht klar wenn ich sie später pflegen will.

Waren das noch schöne Zeiten als man sich mit Rauchzeichen und Grunzleuten verständigen konnte :rolleyes:

Oben