Interessenten für Dorschfestivaltour 2005

In Welchem Zeitraum wollt Ihr zur Dorschfestivaltour 2005

  • 28.04.- 05.05.2005

    Stimmen: 9 90,0%
  • 05.05.- 12.05.2005

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12.05.- 19.05.2005

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19.05.- 26.05.2005

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. und 2. Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. und 3. Woche

    Stimmen: 1 10,0%
  • 3. und 4. Woche

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Atomobst

Well-Known Member
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.330
Alter
45
Moin Mädels,

Da ich gerne an dieser Tour teilnehmen möchte und natürlich meine Zeit dort mit möglichst vielen Naf Membern verbringen möchte, erstelle ich hier mal eine kleine Umfrage, damit man bald möglichst buchen kann (bevor die Tour ausverkauft ist)
Wer interesse hat, poastet bitte in welchem Zeitraum er dabei wäre, damit man mit der Planung loslegen kann.

Gruss Florian

P.s. Ich habe mich fpr die letzten beiden Wochen entschieden, da ich in diesem Jahr bereits im April nach Titran fahre und im nächsten Jahr gerne mal eine andere Zeit ausprobieren möchte...
Außerdem sollten sich die Profis bis dahin bereits in dem revier eingefischt haben;)
 
und Klick
die ersten 2 Wochen :D :D :D

splitti :baby:
 
Klick Woche 1+2

ich kann doch split und Lenga nicht alleine fahren lassen und so ganz ohne Wammerl:D :D
 
Ich würde gerne klicken…aber wenn ich schon für 05 plane, geht meine Lütte an die Decke :D :D :D

Gruss Udo
 
Naja... Wenn ich mir das so ansehe, dann würde ich meinen ersten Klickpunkt auch wieder löschen und mich ebenfalls Für die Wammerlwochen Mit MC MAsch anmelden:D

Gruss Florian
 
Ich wollte zweite und dritte woche ;)
komme aber auch gerne 1 und zweite woche mit... so zusagen als NAF DF Tour :D
 
Soweit kann ich jetzt noch nicht planen,das gibt nur wieder stunk auf Arbeit.
 
Ich wollte das jetzt nur noch mal nach oben hohlen... und mitteilen, das ich gleich meine Buchung für die erste und zweite Woche vornehmen werde...
Verdammte Axt... dann geht jetzt schon die Vorfreude auf 2005 los:D
 
Wie sicherlich schon mitbekommen werden Leier und ich die Wochen 1. und 2. vor Ort sein. :}
 
Ich auch Achim, also nix Fisch für Euch, aber ich bleibe nur eine Woche:D:D.
 
Hi,

Jungs da bin ich die ersten beiden Wochen dabei. Habt ihr Euch schon angemeldet ?

Rudi.
 
Hi miteinander,
leider, leider ..., die Arbeit. Wir planen für nächstes Frühjahr einen größeren, vorallem terminlich engen Stunt vor Dieksand - rein arbeitsmäßig, da weiß ich noch nichts reeles für die Planung - tja so ist das nu mal

Petri & all times tight lines :)
 
Oben