•   
  •   
 
 
 

Inliner Rute 30lbs + Rolle

ja ich meinte die Rolle, das Forum ist eher Avet-lastig, deshalb meine Empfehlung zur Balzer. Fische selber eine TSN 12 und kann deshalb sagen das du mit einer Rolle aus dem Hause Balzer nichts verkehrt machst

Mit einer Avet aber auch nicht. Und da die Balzer eine Omoto ist, mit der auch nicht. Das Avet lastige liegt daran das die gut und Preiswert sind. Dazu noch ein sehr guter Service, und auch Ersatzteile sind durch Nick gut zu bekommen. Aber das ich Avet empfehle liegt daran das ich die kenne, und zu der Balzer nichts sagen kann.

Hier ein wenig zum lesen, wenn auch teills älter.

 
Wie sieht es mit der niedrig übersetzten JX aus , der Schnureinzug ist auch noch bei 200 m Leine draußen vertretbar .Sicherlich baut Sie etwas höher auf , wie die vorher genannten .
 
Oben