Impressionen der letzten Nacht.

Ickeforelle

Stammnaffe
Registriert
19 April 2010
Beiträge
831
Ort
Bindal
Hei hier mal ein paar Bilder von letzter Nacht, auf dem Link ist die stecke zusehen, die beiden Markierungen sind der Anfang und der Endpunkt der Tour Start am Parkplatz ca.23.30 Rückkehr zum Auto ca. 02.15Uhr, also nur eine kleine Tour zum Spass haben, der Hund muss ja auch mal bewegt werden. ;<
 
AW: Impressionen der letzten Nacht.

Da sind nieeeeeemals Fische in soner ollen Umgebung!!!:D
Ne im Ernst das hat schon was,wenn man denkt nachts wenn alles schläft, gehe ich hier angeln.

TOLLE SACHE.

halt uns weiter auf dem laufenden

Gruss Jörg
 
AW: Impressionen der letzten Nacht.

Am Endpunkt angekommen, breitet sich der Fluß aus und liegt wie ein See vor einem.
 
AW: Impressionen der letzten Nacht.

Und hier nun die vier Fische die ich entnommen habe damit sie heute abend auf dem Grill sich in mein Abendbrot verwandeln können.
Diese vier Fliegen habe ich in der Nacht gefischt, ins gesamt ca. 15 Fische gehakt wovon dann vier mit genommen wurden, wie ja fast allen bekannt ist sind die Bachforellen hier oben meist nicht die aller grössten, Ausnahmen bestätigen aber auch immer wieder die Regel.
Aber nicht für mich letzte Nacht.
Schwarze Fliegen einfach deshalb weil bei dem super Wetter (29°C tagsüber) in der Nacht die ersten Mücken unterwegs waren.

Gruß Sascha
 
AW: Impressionen der letzten Nacht.

Sehr schön! Glückwunsch zu den Fängen!

Viele Grüße,
Keno
 
AW: Impressionen der letzten Nacht.

Danke für die schönen Eindrücke.:daumen: Von solchem Fischwasser kann ich leider nur träumen.
 
AW: Impressionen der letzten Nacht.

Von solchem Fischwasser kann ich leider nur träumen.

Wieso träumen ?? Ich bin in 13 Monaten dort :] Hütte ist schon gebucht :rolleyes:
 
AW: Impressionen der letzten Nacht.

Hallo I-Forelle ,

Du wolltest ja einen Kommentar von mir haben,hier bitte :

Also so einen ausgelutschten Bach haben wir hier auch..:lach

Die zeitweisen Pfützen auf den Bildern habe ich regelmässig vor dem Haus...:lach....wenn es regnet...8)

Der Wasserfall,der welcher die Regenrinne derzeit hinunterkommt führt mehr Wasser mit sich...;<

Schon peinlich das ein erwachsener Mann einen Hund braucht um alleine durch den wald zu gehen....(wohl zu viele Grimm´s Märchen gelesen).

Und der rest naja,werde es mir mal nächstes Jahr aus der Nähe ansehen um zu beurteilen,inwieweit Du die Bilder bearbeitet hast....8)

Reicht das als Kommentar...:lach:lach:lach:lach:lach


gruss Martin
 
AW: Impressionen der letzten Nacht.

Oha, "Der Herr der Smilies" ;<







Schwarze Fliegen.........
Gruß Sascha

So, mein Lieber.

Da du mich ja telefonisch genötigt hast zu deinen Fliegen ein Statement abzugeben, hast du nun selber schuld.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, was soll ich zu den Fliegen sagen; Atomanschlag, Steckdose gesteckt oder explodierter Fön, ich weiss es nicht :D
Wir nehmen das Problem mit den Proportionen in Angriff, wenn ich oben bin.


Aber sie bringen doch ihren Fisch, was willste mehr ;<
 
Oben