Im Süden

farsundklaus

Farsundklaus
@ Laslotiker
@Dorschpapa
@ Mein kumpel Lutz
Ich hoffe ihr seit alle gut zu hause angekommen

Ruten sind gereinigt, Rollen zerlegt und gereinigt sowie zum trocknen ausgelegt.

Morgen noch fetten und ölen.

Ruten sind gereinigt, Rollen zerlegt und gereinigt sowie zum trocknen ausgelegt.

Morgen noch fetten und ölen.

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen zu Hause...:]:]

Hallo Lutz, das ist ja enorm, was du da an Material mitgenommen hast..... da kommt Freude auf :]:]:]

sag mal, baust du die Rollen komplett auseinander oder nimmst du nur die Spulen und die Kurbelachse heraus ???

Das ist immerhin Material für drei Personen.

Die Multis, werden mit Spüliwasser gewaschen und dann klar gespült.
Danach wird der Getriebedeckel abgeschraubt und die Spulenachse gezogen, dann bleibt alles zwei Tage zum trocknen liegen.

Anschliessend wird alles geölt und gefettet und wieder zusammengebaut.

Hallo Klaus

Ja, gut angekommen. Wie Lutz schon geschrieben hat, alles geputzt und zum trocknen gelegt. Der rest per PN.

@ Klaus

Hallochen, bin inzwischen auch wieder zu Hause angekommen - jetzt kommt die Nachbereitung

:D Fische putzen und filetieren :D

War schön, Dich wieder getroffen zu haben.
Und dann auch noch das Kennenlernen von Laslotiker.

Farsund ist eben immer eine Reise wert.

@ all:

Reisebericht kommt wahrscheinlich morgen erst - habt Geduld und Nachsicht - Danke.

Keine Geduld und auch keine Nachsicht.

Erst soooooo lange Urlaub machen und dann auch noch ausruhen wollen.;ooo; ;ooo; ;ooo;

Fang an:>> :>> :>>

Keine Geduld und auch keine Nachsicht.

Erst soooooo lange Urlaub machen und dann auch noch ausruhen wollen.;ooo; ;ooo; ;ooo;

Fang an:>> :>> :>>

Und ich dachte, dass Harald die drei Tage in Feda angehängt hat um den Reisebericht zuschreiben ? 8o 8o 8o 8o 8o 8o ;)

Ihr alten Lästermäuler,

der Bericht steht schon ´ne Ewigkeit unter "Reiseberichte" - so ca. 1467 Sekunden.
:lach :lach :lach

Oben