Loup de mer
nicht Herr noch Knecht
Moin,
da ich mir ein neues Echolot zugelegt habe, verkaufe ich hier mein bisheriges HDS7.
Das Gerät ist in technisch einwandfreiem Zustand und alle Funktionen sind nach wie vor wie am ersten Tag.
Und auch optisch gibt es nichts zu bemängeln, keine Ritzer/Kratzer auf dem Display, keine Korrosion an Kontakten oder sonstiges.
Für meine Norwegentouren habe ich es portabel in einem wasserdichten Koffer eingerichtet.
Als Verkaufspreis stelle ich mir 350,00€ vor.
Aholung bei mir zuhause in 18273 Güstrow wäre mir am liebsten. Bei Versand kämen 2...3 Versandstücke zusammen
Und wem der Preis zu hoch erscheint, der lese bitte unten in der "Zutatenliste"
.
Fangen wir am besten mal mit ein paar Fotos und Kommentaren an:

Das Echolote gibts im "Full Set" wie sich noch zeigen wird.

Wenn ich fahre, müssen diese 3 Teile ins Auto, ist also nix für Flieger sondern eher für Pkw-Reisende, die sich mehr in Südnorwegen rumtreiben wo es auch noch viele Anlagen gibt, bei denen die Boote nichte entsprechend ausgerüstet sind.
Nun zu den einzelnen Bestandteilen:

Dieser Saugnapfhalter hält die Geberstange und hat schon bei 40km/h am Heckspiegel eine Kvernö gehalten - und bisher immer ohne Kukident-Haftcreme
.
An Gel-Coat hält er natürlich noch besser.
Dafür kostet so ein Geber heute auch über einen Hunni!
weiter mit der Geberstange:

Frisch aus der Transportverpackung. Der Geberselbst ist in Gummi gelagert und lässt sich (wie vom Hersteller vorgesehen) gerastert verstellen.

Hier ein Link zum Gebertyp.
Nun ein paar Fotos zur Geberstange und Heckbefestigung:

Ich denke, damit sollte klar sein, was ich da verzapft habe.
Weiter mit dem Koffer:

Der Koffer selbst ist ein hochwertiger, nämlich ein Seahorse SE520, der auch mit ca. 100,-€ zu Buche geschlagen hat.
Und folgendes ist alles drin wenn ich nach Norwegen reise und was ich hier auch verkaufe:

Echolot selbst mit Abdeckschirm, Montagebügel und Befestigungsschrauben,
Kabel zur Spannungsversorgung,
AGM-Batterie mit entspr. Ladegerät
Lithium-Ionen-Batterie mit Ladegerät (hab ich vor kurzem als Backup gekauft - hält mind. 6h auf dem Wasser)
Hier noch mal etwas vereinzelt:

Weiter im nächsten Post weil pro Beitrag nicht mehr Bilder möglich sind...
da ich mir ein neues Echolot zugelegt habe, verkaufe ich hier mein bisheriges HDS7.
Das Gerät ist in technisch einwandfreiem Zustand und alle Funktionen sind nach wie vor wie am ersten Tag.
Und auch optisch gibt es nichts zu bemängeln, keine Ritzer/Kratzer auf dem Display, keine Korrosion an Kontakten oder sonstiges.
Für meine Norwegentouren habe ich es portabel in einem wasserdichten Koffer eingerichtet.
Als Verkaufspreis stelle ich mir 350,00€ vor.
Aholung bei mir zuhause in 18273 Güstrow wäre mir am liebsten. Bei Versand kämen 2...3 Versandstücke zusammen
Und wem der Preis zu hoch erscheint, der lese bitte unten in der "Zutatenliste"

Fangen wir am besten mal mit ein paar Fotos und Kommentaren an:

Das Echolote gibts im "Full Set" wie sich noch zeigen wird.

Wenn ich fahre, müssen diese 3 Teile ins Auto, ist also nix für Flieger sondern eher für Pkw-Reisende, die sich mehr in Südnorwegen rumtreiben wo es auch noch viele Anlagen gibt, bei denen die Boote nichte entsprechend ausgerüstet sind.
Nun zu den einzelnen Bestandteilen:

Dieser Saugnapfhalter hält die Geberstange und hat schon bei 40km/h am Heckspiegel eine Kvernö gehalten - und bisher immer ohne Kukident-Haftcreme

An Gel-Coat hält er natürlich noch besser.
Dafür kostet so ein Geber heute auch über einen Hunni!
weiter mit der Geberstange:

Frisch aus der Transportverpackung. Der Geberselbst ist in Gummi gelagert und lässt sich (wie vom Hersteller vorgesehen) gerastert verstellen.

Hier ein Link zum Gebertyp.
Nun ein paar Fotos zur Geberstange und Heckbefestigung:

Ich denke, damit sollte klar sein, was ich da verzapft habe.

Weiter mit dem Koffer:

Der Koffer selbst ist ein hochwertiger, nämlich ein Seahorse SE520, der auch mit ca. 100,-€ zu Buche geschlagen hat.
Und folgendes ist alles drin wenn ich nach Norwegen reise und was ich hier auch verkaufe:

Echolot selbst mit Abdeckschirm, Montagebügel und Befestigungsschrauben,
Kabel zur Spannungsversorgung,
AGM-Batterie mit entspr. Ladegerät
Lithium-Ionen-Batterie mit Ladegerät (hab ich vor kurzem als Backup gekauft - hält mind. 6h auf dem Wasser)
Hier noch mal etwas vereinzelt:

Weiter im nächsten Post weil pro Beitrag nicht mehr Bilder möglich sind...