Ich habe die Schn.... voll Skottevik-Süd-Norge

Skottevik

Stammnaffe
Website
www.angelguide-skottevik.com
Hallo.
Ich habe überlegt ob ich noch weiterschreiben soll, oder es wieder aufgeben soll,wie ich es schon einmal machte.X( habe es nach ein Jahr Pause mal wieder probiert,und!!!Die selbe Schei...Ich habe zur Zeit einen sehr dicken Hals und mache mir jetz einmal Luft,wie es meine Art ist wenn mann mich reitz.
Den Kommentar, ich sollte mir ein Rechtschreibprogramm zulegen ist unter der Gürtellienie sowas im Bord zu schreiben zeugt nicht von viel Substanz im Hirn.Das sich ein Moderator so eußert,das ist der Hammer überhaubt,er sollte Bordies über sein Wissen Infos geben und nicht nieder machen,was sagt dises aus kein Hirn,schade das sowas Moderieren darf :O:O:O:O Jungs lasst doch einfach den Süden Links liegen und kümmert Euch um den Norden und fangt eure Raketen denn was anderes liest und hört mann ja nicht aus den Norden,das geilste ist doch wenn mann die großen Laichdorsche auf den Kopfhauen kann und dann ein Foto machen und protzen das da 4kg.Laich drinn war, und ab in die Mülltonne ende der Geschichte,wieder Tausende Dorsche ohne das sie das Licht der wellt gesehen haben, schon Fischabfall.:O:O:O Jungs denkt daran Ihr werdet alle!!!! in den Süden landen wenn Ihr erst mal über 50 Jahre seid und und die Schnautze voll habt diesen langen Törn zu Fahren,und somit gebe ich Euch den Guten Rat übt schon mal ein übers andere Jaht im Süden,damit Ihr nicht als Luser heim kommt,oder in der not um sich nicht zu blamieren euren Fisch beim Fischer kauft.
Bitte lest alles genau ich habe nur die angegriffen,die mich angegriffen haben und hoffe das jetz schluß ist mit dem gehacke auf den Norden oder Süden.
ich würde mich freuen das Bord wieder so zu erleben wie es mal gestartet war.
Gruß
Skottevik

@Hoddel,

Du kannst mich sperren, kein Thema.

Du kennst Wolfgang persönlich, hast einen
großen Vorteil.

Ich kenne ihn nur aus dem geschriebenen hier.

Und nochmals Sorry, wenn ich der einzige bin
der damit nicht klar kommt.

Aber ich kann dem oben geschriebenen einfach keinen Beifall geben.

Und wer meint ich will hier stänkern, dem ist nicht so.

Ich bin unbequem, aber ehrlich.

Gruß Nauke

Hallo Nauke
Nun legen wir mal Butter bei den Fischen!!!
1.Ich bin so wie ich bin,ich denke mich wird auch keiner mehr ändern.
2.Ich möchte Dir,Euch das mal erklären,ich arbeite von 01.02-15.11 des Jahres non stopp,ich habe kein Samstag/Sontag oder Feiertag.Das heist ich arbeite 9,5 Monate im Jahr non stopp Täglich 12.Stunden.Ich will mich nicht beschweren,denn ich liebe meinen Job,und werde ihn um nichts in der Welt aufgeben.Hauke und wenn ich dann schreibe das ich mir die Zeit im Bord zu schreiben,von meiner wenigen Freizeit die ich habe!!!abzweige dann hat dieses seine Berechtigung.Ich kann nicht mal eben um die Ecke und ein Bier trinken oder mit meiner Frau am Wochenende essen gehen,und und und. Mein Tag beginnt um 6.30 und endet um 23.00-24.00 Uhr.
Denkt bitte alle daran ich schreibe nur für die Leute die nach Südnorwegen fahren nicht für die, die an die West/Ostküste fahren ich werde ein Teufel tun, mich dazu zu äußern.Oder noch mein Kommentar dazu geben,es ist nicht mein gebiet.Seid bitte alle so nett und lest meine Berichte oder nicht,postet nur wenn es Euch Intresiert,und lasst einfach die blöden Kommentare weg,und schon haben wir wieder ein NAFFEN wie es immer war.Oder!!! wollt Ihr es so haben wie es ist in einen anderen Bord ihr kennt es alle,da braucht Ihr euch nur einloggen,und schon könnt Ihr auf die Postings draufhauen wie Ihr Lust habt.
Hoddel lasst uns unter allen Dingen einen Strich machen in der Hoffnung das sich das Meer wieder glättet.Jungs seid doch mal erlich bei ruhiger See läst es sich doch viel besser fischen,als bei rauher See.
Gruß
Skottevik

Meine Fresse......nu kommt mal wieder runter und überbewertet Nauke's Posting doch nicht !

Ich weiss auch so einige Member die immer wieder Jubelarien anstimmen wenn bestimmte Naffen posten.:D :D von daher ist mir der Sinn seiner Aussage schon klar.

Da hat's mir auch so manches Mal schon in den Fingern gejuckt;) :>> :D :D mal was loszuwerden:P .....aber da halt ich mich dann möglichst an Punkt 2 aus Hoddel's Liste:P :P

Und zu Magix Kommentar......

Habt ihr noch nie nen schlechten Tag gehabt? Kann, aber sollte nicht passieren so'n Ding

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von unseren Moderatoren würde so etwas nicht kommen.

Hoddel

Und das ist gut so !!!
Nauke kennst Du das Posting von Magix ?
Ich finde die Bemerkung mit dem Rechtschreibproramm auch absolut daneben ! Magix sollte mal schön vor seiner eigenen Haustür kehren .
Keiner kann und sollte sich als oberster Richter aufspielen .

Mavo

Meine Fresse......nu kommt mal wieder runter und überbewertet Nauke's Posting doch nicht !

Hallo Frank,

das Posting um das es hier geht war von gestern und in einem anderen Thread auch von Skottevik und war von der Beschaffenheit, dass Hoddel es gelöscht hat.
Deshalb bin ich mir nicht so sicher ob Du es gelesen hast bzw. ob Du weißt worum es hier genau ging. Ich denke die ganze Sache ist doch etwas tiefgründiger. ;<

Viele Grüße freddy

Hallo Hoddel,
die Bitte um den Schlussstrich von Dir kam erst nach diesem Posting. Hätte ich es davor gelesen, hätte ich mir dieses jetzt auch erspart.
Also dann auch von mir: Schlussstrich!

Gruß freddy

Wollte zwar noch einen Beitrag ranhängen, halte mich aber an die Disziplin und eigentlich hast Du ja Recht, es ist alles gesagt worden.
Seit 1977 bist Du verheiratet!
Glückwusch:baby: , aber ich bin länger verheirate.
Habe 1968 im April geheiratet.

...also, irgendwie komme ich nicht umhin, hier aus aktuell gegebenem Anlass auch einfach mal kurz einzuhaken, verfüge ich doch hoffentlich bekannter Maßen über einen insoweit außerordentlich reichhaltigen Erfahrungsschatz, was Reaktionen auf Postings angeht, die offensichtlich "aus dem Rahmen fallen" ... :rolleyes:

Es ist keiner dazu gezwungen, etwas zu schreiben, wenn er mit einem Beitrag nicht klar kommt. Manchmal ist nicht schreiben besser. ;<

...tja, ein wohl wahrer Satz mit einer nach den speziell von mir gesammelten Erfahrungen ihresgleichen suchenden Daseinsberechtigung im NAF... :)

hoddel schrieb:
Reinhold, hier geht es einfach darum, dass Wolfgang (Skottevik) in 2 anderen Threads Tipps gegeben hat, die gerade für Anfänger sehr hilfreich sind.
Nun gibt es 4 Möglichkeiten:
  1. Man freut sich über die Tipps
  2. Man kennt das und schreibt nichts dazu
  3. Man greift denjenigen an, weil einem sein Schreibstil nicht gefällt
  4. Man greift ihn an, weil man das positive Feedback darauf nicht mag.
Die letzten beiden Möglichkeiten lasse ich hier nicht zu. Soviel Toleranz erwarte ich von erwachsenen Menschen.

...das lässt mich für die Zukunft ja beinahe auf massive Rückendeckung hoffen, wenn meine Art, mich so zu artikulieren, wie ich es für angemessen halte, wie so oft dann auch wieder einmal von Member XY oder (Ex-)Moderator XY einer gesonderten Würdigung unterzogen wird...

...nicht mehr konform gehe ich allerdings mit der Deutung der aktuellen Threadverläufe, die nun hier zu diesem - ich würde (ohne es auch nur ansatzweise vertiefen zu wollen) zumindest sagen - "selten sonderbaren" Auswuchs von (neuerlich eröffneten) Thread Anlass (???) gegeben haben sollen.

Toleranz ist das eine, was man von erwachsenen Menschen erwarten kann. Die Fähigkeit, sich mit (in diesem Falle wohl nicht ungerechtfertigter) Kritik auseinander zu setzen, ohne sich dermaßen auf den Schlips getreten zu fühlen, wie nun auch hier nachzulesen, ist das andere, was man von erwachsenen Menschen erwarten kann. Oder anders gesprochen: Nicht jeder Kritik wohnt auch eine Angriffstendenz inne, was nicht ausschließt, dass man bei überdurchschnittlich ausgeprägter Dünnhäutigkeit und womöglich weiteren eine Rolle spielenden Faktoren dazu neigen kann, sich auch dann angegriffen zu fühlen.

...lange Rede, und diesmal dann letztendlich sogar kurzer Sinn des ganzen Postings :} :

Es bestehen hier also auch nach meiner Wahrnehmung, wie teilweise auch schon von Vorpostern wiederholt angedeutet, gewaltige Unterschiede in den Reaktionen, WER etwas postet, was wohl nicht zuletzt auch was mit dem Herdenprinzip zu tun haben dürfte...

Gruß Sjöuhyre

Oben