Husky Wood

:a055: :a055: Danke Rolf
 
Hab drei Teiglinge in den Kälteschlaf geschickt. Gibt es dann am Freitag
 
Gibt es denn da was zu Beachten, außer Luftdicht
 
Deshalb habe ich mir ja von Robby den kleinen Fleischklopfer auch zugelegt. Bei solchen Sachen einfach mal kurz den Daumen "markieren" und du hast da keine Sorgen mehr. Späßchen....
 
Du sollst doch auf das Schwein klopfen :a055:
 
Gibt es denn da was zu Beachten, außer Luftdicht


Nee eigentlich nicht,

wenn ich z B Freitag Abend die Pizzen abbacken möchte, hole ich die portionierten Teiglinge einen Abend vor aus dem TK; morgens nach dem Auftauen werden diese dann zur Portionskugel geformt und "geschliffen und dann wie gewohnt mind. 6 h gehen lassen (Stückgare).

Viel Erfolg

beste Grüsse Gerd
 
Goil!!!
 
Rätsel:
Welche Pflanze ist tötlich, wenn mann 5Min. drunter steht :a0155: :a0155: :a0155:
 
Vermutlich der Baum an dem geerade die Axt/Säge angesetzt wird. Steht man da 5 Minuten in Fallrichtung drunter, kann es tödlich enden. Je nachdem wie gut der andere mit seeinem Werkzeug umgehen kann, wie gut selbiges ist.
 
Oben