•   
  •   
 
 
 

HR HR Monster Game 320 Gramm - mit welcher Rolle kombinieren?

Doni

Doni
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
130
Alter
36
Hallo zusammen,
ich habe mir o.g. Rute zum Pilken und Angeln mit Gummifisch gekauft. Einsatzgebiet ist Hitra.

Gewichte ab 150 Gramm sollen dran gehangen werden.

Nun suche ich die passende Rolle und habe folgende Modelle in der näheren Auswahl:

Daiwa Saltiga 4500
Shimano Twin Power 8000 SW

hat eventuell jemand die Kombo ähnlich im Einsatz, und / oder Erfahrung bzw. Ideen, welche Rolle passender wäre?


Vielen Dank im Voraus!
Gruß
 
Ich würde die Daiwa nehmen. Hatte gleiches Modell mal mit einer Stella 6000Fa kombiniert, das war nicht so der Bringer. 6kfa gleich 8ksw.
Davon ab würde zur Rute ne 5k besser passen, aber ab 150g ist die unterdimensioniert.
Gruß Mario
 
Danke für die Rückmeldung, eventuell würde demnach noch die saltiga 3500 in Frage kommen 🤔
 
Hallo,

ich fische seit 2017 die HR Monster Game mir einer Shimano Saragosa 6000 SW und bin sehr zufrieden, passt gut zusammen.

Beste Grüße
Tobias
 
die Wahl ist die saltiga 4500 von 2015. Gestaltet sich jedoch nicht so einfach die noch zu bekommen. Ich schau mir die catalina mal an...danke euch
 
Oben