Ruppinho82

Member
Registriert
17 September 2022
Beiträge
8
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen im Angelgebiet um Tregde.

Wir fahren in der ersten Oktober Woche nach gut 5 Jahren wieder nach Südnorwegen.
Hab ihr gute Plätze für Seelachs, Pollack und evtl. Leng?

Damals haben wir einigermaßen Pollack gefunden, die Seelachse allerdings nie...

VG und ich freue mich auf Antworten.
Daniel 😃🎣☝️
 

Anhänge

  • IMG-20181008-WA0049.jpg
    IMG-20181008-WA0049.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 42
Polack fängst zu der Zeit wie blöde einfach aussenkante abklappern mit sandaal Gummis tiefen 5 bis 25 Meter.
 
Seelachs musst Richtung lindedness rüber die ganzen Unterwasser Berge an der aussenkante .
Aber sei früh draußen ab 9 Uhr haben die die Mäuller zu
 
Pollack hatten wir vorm Leuchturm Ryvingen und Sandøya...in guten Größen bis 75cm.
Ich denke wenn das Wetter passt wir gerne dem Seelachs und ggf. Leng an den Kanten probieren wollen....
 
Moin

@king100 hast du noch einen Tip in Höhe Tanes?Vor zwei Jahr waren wir meistens beim Leuchtturm Höhe Midtboe und wollen ab September dort wieder auf Pollackjagd gehen.

Svengo
 
Moin
@king100
Das hatten wir auch vor.
Vielleicht hast du nach deiner Rückkehr von Flatanger noch einen genauen Hotspot ;)

Ps.: nächstes Jahr geht es dann nach Vikna…. Ist ja auch bei Flatanger

Svengo
 
Hallo ich bin 2 Oktoberwoche Bei Hille . Wollte fragen wo der Leuchtturm Ryvingen und Sandoya ist? Finde ich irgendwie nicht.
 
Hallo ich bin 2 Oktoberwoche Bei Hille . Wollte fragen wo der Leuchtturm Ryvingen und Sandoya ist? Finde ich irgendwie nicht.
Wir sind gerade vor Ort.
Ich muss sagen das es Phasenweise rappelt, aber die meiste Zeit herrscht Flaute.
Mal beißen die Pollack flach zwischen 9-18 m.
Dann beim Naturköder angeln in 80 m.
Ein System kann ich nicht erkennen.
 
Oben