Hoddel war in Skottevik

Skottevik

Stammnaffe
Website
www.angelguide-skottevik.com
Hallo alle zusammen!!!
Hoddel war zu Besuch in Skottevik.
Ich möchte es kurzmachen wer Hoddel nicht kennt sollte es schnell nachholen.Mein erster Eindruck Hoddel weist wovon er spricht er ist ruhig und sachlich einfach ein simpatischer Mensch.
Was sollst eben ein ein typischer Hamburger.
Gruß Skottevik :] :] :]

Hallo Wolfgang,

von Dir hat man ja lange nichts mehr gehört. Grüsse nach Skottevik, und richte
bitte auch Klaus liebe Grüsse von mir aus (falls Du mit mir nichts mehr anfangen
kannst, ich bin einer der beiden Hotelliers vom Oktober ´06) :]

hallo marcus

halöchen marcus
wie mann sich so wieder trifft
ich binn voll im streß die bude ausgebucht mit 14 boote das wetter ist schei..... viel wind 14 meter sekunde und regen habe die rote flagge und somit ein wenig zeit fürs bord kannst ja mal schreiben
auf, wolfg-wa@online .no
gruß wolfgang
:<-:<-:<-

Ja Hallo Skottevik,
ich schlage am 30.08. mit drei weiteren Männern für vier Tage bei Dir auf.
Ich bin das erstemal so weit im Süden, aber ein Mitstreiter (der hat auch die Dieselschnecke per Telefon bestellt, Dirk) war im letzten Jahr mit na Horde Kinder bei Dir.
Na Wolfgang dann lernen wir uns ja kennen, bis dann, übrigens gutes Wetter bringe ich mit.:baby:

Hallo alle zusammen!!!
Hoddel war zu Besuch in Skottevik.
Ich möchte es kurzmachen wer Hoddel nicht kennt sollte es schnell nachholen.Mein erster Eindruck Hoddel weist wovon er spricht er ist ruhig und sachlich einfach ein simpatischer Mensch.
Was sollst eben ein ein typischer Hamburger.
Gruß Skottevik :] :] :]
Wer Hoddel nicht kennt hatt die Welt verpennt:}

Ei hoddel, das wurde ja auch endlich mal Zeit, das Du nach Skottevig kommst!
Wenn ich dort schon war, musst Du als Südnorge-Freak es doch auch kennen.
Wolfgang, schön Dich mal wieder zu hören und zu lesen. Hatten ja letztes Jahr nich so das Wetter (7 Tage nur 3 1/2 Ausfahrten) - war aber trotzdem Klasse!!!) - Ich hoffe es geht Dir gut und der Laden brummt!
Mach nich immer die "armen Leichtmatrosen" fertig und steuer die Orlando immer auf die großen Schwärme!
Was macht eigentlich die Industriefischervereinigung aus dem tiefsten Bayern die letztes Jahr zu unserer Zeit (Ende Mai) bei Dir war! Sa´n die weggebliebe???

Petri & all times tight lines aus <Jena>

Unser Wolle!!!!
Deine Bericht kann ich nur unterstützen. So habe ich ihn im Jahre 2003 auch kennen gelernt und nun in 2007 geht es mit einer ganzen Kohorte wieder zu ihm nach Skottevik.
Einerseits wegen dem Wolle anderseits gefällt uns die Anlage und das ganze drum und dran.:}
Und mit jedemmal fühlen wir uns heimischer. Woran das wohl liegt?
mfg
blindfischer

Oben