Hitra Party No.1 der Bericht, total

moin fjordangel und dass kann man jezt echt sagen:
meine frau leider,leider nicht
 
Super Bericht, sehr Schöne Bilder dabei, bin mal gespannt auf das nächste :--
 
Hallo Marian, klasse Bericht mit klasse Fotos. :baby: :baby: :baby:
Das einbringen von Meinungen der Mitfahrenden finde ich klasse. :baby:

Was für eine Rute hast Du zerlegt. :?
Mit dem Taschenkrebs ohne Scheren, da war wohl ein norwegischer Fischer schneller, bei denen ist es üblich die Scheren abzubrechen und die Krebse wieder über Bord zu werfen, äusserst fragwürdig, weil die Krebse verhungern. X(
 
Toller Bericht ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Macht richtig spaß zu lesen und macht Lust auf mehr :P
Glückwunsczh zu der tollen Truppe und den tollen Fischen :)
]




Hitra 07.07.05 Die Zeit läuf langsam, aber sie läuft ;)
 
Mööönsch Marian,
das ist ja mal wieder ein super Bericht. Und die scharfen Fotos dazu!
Vielen Dank für sooo viel Unterhaltung.
Wer da keine Lust bekommt, mit Euch mitzufahren, den kann man schwer verstehen.
Besonders das Boot gefällt mir sehr. Nicht so eine kleine gefährliche Nussschale. Ein richtiges kleines Schiff, auf dem man beim Angeln prima stehen kann, sich auch mal an die Rehling lehnen kann.
Ich weiß nicht, ob es zu viel Werbung wäre, wenn Du uns den Preis für das ganze Unternehmen nennen würdest. Aber lass es lieber und schicke mir eine mail.
Ich kann ja bekanntlich momentan überhaupt nicht weg.
Aber später mal würde mich das echt sehr reizen.
Ich wünsche Dir schon heute viel Spaß im Oktober!
Und danke nochmal für Deinen Beitrag.
Petri sagt schottfisch
 
Hallo Marian,

toller Bericht.
Wann wart ihr in Kvenvaer? Ich hab den Bus in der Nähe der Bootstankstelle gesehen als ich oben war.

Bert
 
Hallo Bert :>>
Wir waren vom 23.07-04.08.2004 in Kvenvaer :D

Hier noch das Drillfoto von dem Seelachs. Man war das ein geiler Drill, der ging ab wie ein Torpedo. Konnte erst nichts machen nur die offene Bremse mit der Hand an der Spule leicht bremsen. War echt der Hammer.
 
Hallo Marian,

dann sind wir uns zumindest mit den Boot beim raus oder reinfahren begegnet.
Wir sind öfter an Kvenvaer vorbei Richtung Ramsoy Fjord gefahren. Tanken mit dem Boot waren wir auch in Kvenvaer.
Ich war vom 31. Juli bis 20. August oben.

Bert
 
Yooohooo!

Was ein schöner Bericht! War mal wieder was anderes, angenehm zu lesen.
Und schöne Bilder gleich hinterher, sogar mit posing!
War das jetzt eigendlich Frau mit Sei oder Sei mit Frau? :? ;)
 
Zieh heute mein HUT. Absolut spitze der Bericht und die Bilder. Da kommt man richtig ins träumen und schwärmen.
KLASSE!!!!!!
 
Jo ich schließe mich an "super Bericht unt echt tolle fotos"
kann man schon Neidisch werden.
Wurde die Reise über Elch-ferien angeboten?

Matze
 
Hi, Matze
Ne, nicht über Elch über :>> Anglertours

Nicht schlecht staunten wir über das eintreffen einer Norwegischen Hochzeitsgesellschaft die mit dem Paddelboot anreisten. Mit Padree und allem drum und dran. Wir haben die Braut schon fast baden gesehen, aber zum Glück ist Sie mit Hilfe trocken ans Ufer gekommen.
War echt nett.
 
Dein Vorbericht hat nicht zuviel versprochen :) ! Geiler Bericht und super Fotos !

Klasse und vielen Dank !

Mavo
 
Toller Bericht mit schönen Fotos :baby: , ne Sportex kann auch net jeder zerlegen, was war es den für ein Modell ?
Und vielleicht ja das neue Angebot für deutsche Angler, Heiraten auf dem Fjord, und dann auf zum Fischen....
 
Moin Robert
20Pfund
Wollte weicher fischen, auf die Knaller, dann hat es ja auch mächtig geknallt :lach :lach
 
Schöner Bericht und super foddos glückwunsch euch allen zu den fängen man jetzt werde ich aber ungeduldig nächste woche endlich
 
Hei Dorschzocker!

Hat mir gut gefallen, Dein Bericht :baby: :baby: :baby:
Danke

Gruß
HEINZ jÜRGEN
 
Oben