Hitra-Kvenvær Aktuell

Schöne Fänge, wie tief stehen die Pollack jetzt und welche Wassertemperatur habt ihr?
 
Danke, das ist ja immer noch ziemlich flach...
 
Danke für die tollen Fotos.
An die dicken Fische von dir habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber jetzt kommen auch noch tolle Landschaftsfotos.
mehr, mehr, mehr.....
Weiter so👍
 
Stehen die dicken Dorsche da so unter Land, weil die Lachsfarmen dort sind und sie was abgreifen können?
 
Wie immer geile Fotos mit tollen Fischen.
Ich will mehr davon...
 
Ach habe ich vergessen zu schreiben,
Polarlichter stehen auch bei mir noch auf der Agenda.
Aber wird wohl nur ein Traum bleiben.
Tolles Foto
 
hei, ist aktuell eigentlich ein member auf Hitra und kann mal schildern, was es dort vor Ort derzeit so gibt an Köderfischen und an Fängen?
Hummi
 
Tolle Fische 🎣
Skitt Fiske
 
...das sieht doch gut aus.
Bei solchen Fische freuht einem das. Da hat sich die Reise so früh ja gelohnt!

Petri Boris
 
Oben