Hi. Weiß Jemand, ob auf der DFDS Fähre von Hirtshals nach Oslo ein Duty Free Shop ist wegen Zigaretten?
Grüße und Petri
 
Skitt Fiske Alpi! 🇳🇴
Freu mich das es für dich und deine Bande nun endlich losgeht!
Super Kombis! Bin schon gespannt auf deine BC-Erfolge!
Wünsch euch ne geile Zeit im Geliebten Land!
Petri 🤘
 
Skitt Fiske Alpi! 🇳🇴
Freu mich das es für dich und deine Bande nun endlich losgeht!
Super Kombis! Bin schon gespannt auf deine BC-Erfolge!
Wünsch euch ne geile Zeit im Geliebten Land!
Petri 🤘
Moin Jung 🇳🇴 Danke Dir. Werden Alles probieren. Wetter wir so lala. Ab Montag wurde immer schlechter (bisher). Regen geht die ganze Woche durchgehend. Aber irgendwas wird uns schon das Anglerleben versüßen 😎 Grüße und Petri
 
Ja, Alpi nun geht es wieder los bei Euch, wünsche Euch eine Gute Anreise, viel Spaß, stramme Leinen, dicke Fische und eine gute Zeit. Grüß mir die Jungs.
Hoffe, dass es bei uns in 10 Tagen hoffentlich mit dem Fliegen zum NordCup auch alles klappt.

Gruß Uwe
 
Ja, Alpi nun geht es wieder los bei Euch, wünsche Euch eine Gute Anreise, viel Spaß, stramme Leinen, dicke Fische und eine gute Zeit. Grüß mir die Jungs.
Hoffe, dass es bei uns in 10 Tagen hoffentlich mit dem Fliegen zum NordCup auch alles klappt.

Gruß Uwe
Danke Dir Uwe 👍🏻 Wünsche Euch ne super Reise und Skitt Fiske 🇳🇴 Drücke die Daumen, dass Alles klappt!!!
Grüße und Petri
 
Lass im "Lenghimmel" noch was übrig! Kann sein, dass wir in 14 Tagen da auch mal vorbeischauen.
 
Hallo Alpi @Norwegenclub Gemen 1991

Habt eine gute und stressfreie Anreise!:a020:
Ich freue mich auf euren Bericht und die Bilder.........

Haut ordentlich was raus!!:a020::angler: - lasst aber noch genug drin für unsere Gruppe..........:biglaugh:
 
Hallo Alpi @Norwegenclub Gemen 1991

Habt eine gute und stressfreie Anreise!:a020:
Ich freue mich auf euren Bericht und die Bilder.........

Haut ordentlich was raus!!:a020::angler: - lasst aber noch genug drin für unsere Gruppe..........:biglaugh:
Danke Dir „Bekloppten“ 🙈 😎
Werde mein Bestes tun mit dem Berichten. Hab mir einiges bei Dir abgeguckt 👍🏻 Grüße und Petri
 
Oben