Hilfe

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Hallo
Wer kann mir helfen
ich kann youtube nicht mehr ansehen?
es erscheint nach eingabe www.youtube.com
immer folgende Meldung
This page appears broken-dns error-server cannot befound

öffne internet mit Mozilla Firefox

Da ich fast keine Ahnung habe sollte schon eine detalierte Hilfestellung erfolgen
es hilft mir nicht weiter, wenn einer sagt du mußt die Cookis löschen
Danke im voraus für eure Hilfe
Gruß Dieter

AW: Hilfe

oder so..........

Fehlermeldung: Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.

Verantwortlich für diese Fehlermeldung ist u.a. ein Programm mit dem Namen PDFCreator Toolbar / PDFforge Toolbar / MyBrowserBar. Diese Toolbar wird u.a. zusammen mit dem Programm PDFCreator installiert. Diese Toolbar vom System entfernen.

Die Toolbar lässt sich wie folgt entfernen:
In der Systemsteuerung des Computers (Start » Systemsteuerung » Software) nach einem Programm mit dem Namen PDFCreator Toolbar / PDFforge Toolbar / MyBrowserBar / Search-Settings Plugin / Search settings 1.x.x suchen und deinstallieren.
In Firefox bei den Add-ons (Extras » Add-ons) nach einem Add-on mit dem Namen PDFCreator Toolbar / PDFforge Toolbar / MyBrowserBar / Search-Settings Plugin / Search settings 1.x.x suchen und deaktivieren/deinstallieren. (Firefox muss anschließend neu gestartet werden)

Anmerkungen:
Eventuell muss der Computer neu gestartet werden, um das Problem endgültig zu beheben.
Bei jeder Neu-Installation oder Update u.a. des PDFCreator muss die Toolbar wieder deaktiviert/deinstalliert werden.

Hoppla, der Link funzt nicht. :?
Dann unten nochmal als Screenshot.

Hast du denn pdf creator instaliert?

Powerprinter war wohl schneller ;)

Hallo
Wer kann mir helfen
ich kann youtube nicht mehr ansehen?
es erscheint nach eingabe www.youtube.com
immer folgende Meldung
This page appears broken-dns error-server cannot befound

öffne internet mit Mozilla Firefox

Da ich fast keine Ahnung habe sollte schon eine detalierte Hilfestellung erfolgen
es hilft mir nicht weiter, wenn einer sagt du mußt die Cookis löschen
Danke im voraus für eure Hilfe
Gruß Dieter

und ? erfolg gehabt?

Oben