Hilfe Urlaub mit Familie

kirsche

Abhängiger
Hallo Naffen,
habe vieleicht meine Familie ( Frau, Tochter125J, Sohn5J ) überzeugt mit mir im August für 2 Wochen nach Süd-Norge zu düsen.
ABER:
1. es sollte nicht so einsam sein, d.h. ein oder zwei kleine schöne Städtchen in der Nähe zum bummeln und kucken und so, für die Frauen
2. etwas Abenteuer ( außer Boot fahren ) für den Sohn
3. genug Platz für 4 Personen aber nicht teurer als 1800€
4. jetzt kommt noch was tolles 8o ein Pool in der Anlage wäre schön 8o fragt mich nicht wofür, 12 jährige Mädchen sind sehr eigen;( )
alternativ eine schöne Badestellle tuts vieleicht auch, Frage wie kalt oder warm ist den das Meer Anfang August?

5. last but not least aber erst mal nebensächlich :) FISCHE IN DER GEGEND:) ( hab ich sie erst da werde sie schon angesteckt werden!!!)

Bin für alle Vorschläge offen, wenn s klappt komme ich dieses Jahr zwei mal nach Norge und könnte vieleicht meine Frau mit dem Virus anstecken.
also Leute ( speziell Hoddel ) helft mir
Gruß und Danke im Voraus
kirsche

kirsche schrieb:
Hallo Naffen,
habe vieleicht meine Familie ( Frau, Tochter125J, Sohn5J ) überzeugt...
Hallo altehrwürdiger Herr Kirsche,8o

leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, da der Süden von Norge auch nicht so mein Gebiet ist. Aber bemerkenswert finde ich, das es Ihnen gelungen ist im Abstand von 120 Jahren zwei Kinder zu zeugen...

;<:lach;<

hi versuchs mal mit www.magnus-booking.no ist eine norw.Anbieter in Südnorwegen ist auch alles auf deutsch,nur fahne anklicken da kannst alle häuser mit bildern sehn und es gibt auch sehr viele infos zu aktivitäten wenn du fragen hast pm an mich kennne den norweger sehr gut hilsen norge

Hi Kirsche,

mit Farsund und Umgebung machst Du nix verkehrt, wenn es darum geht Deine Gute zu überzeugen.
Viel Sonne, gigantische Sandstrände (Longesanden, Lista fyr), nicht weit bis nach Lysebotn (Bergwandern), Draisine-Fahren in Flekkefjord, die schären voller Blaubeeren. Na wenn das nix für die Familie ist, weiß ich auch nicht besser. bei meiner Frau hat es damals bestens funktioniert und die Ansteckung war perfekt.
Hier noch eine nette Adresse.

hALLO;
ERST MAL DANKE AN ALLE FÜR DIE hILFE:
hOFFE DAS KLAPPT AUCH:
gRUß?
KIRSCHE

Oben