Hidra / Abelnes etc.

dmc74

Stammnaffe
Hallo,

wir sind im Juni in der Gegend und da wollte ich mal fragen ob einer von euch (ich gehe davon aus das ich Hoddel in dem Thread wiederfinde :D ) weiß ob man da so auf richtig schöne Lengs fischen kann und auch fängt oder oder man vergebens versucht die Meter-Marke bzw. vielleicht auch etwas drüber erreichen kann... Wie schauts mit dem Rotbarsch aus ? Ich mein mal gelesen zu haben das evtl. so um den Dreh (mitte Juni) die Köhlerschwärme noch vor Ort sind.. kann das sein ?

Danke euch schon mal im Voraus !

hoddel schrieb:
Ich schreibe jetzt getarnt, du kannst mich also nicht so schnell finden. :D

Hoddel

Hei Hoddel,
dann hättest Du aber den Mützenschirm tiefer ziehen, oder eine Maske überwerfen müssen. Vielleicht wäre auch noch wichtig, in diesem Fall das
"Co" vor dem Admin wegzulassem

Servus
Nisse

Hoddel danke Dir. Großleng ? Da meine ich werden wir vergebens drauf fischen, ha ? Oder die Rotbarsche ? Sind die zu finden bzw. fangen ?

Hoddel, welche stelle meinst du genau mit Nordwest-Seite von Hidra???
Wennman von Richtung Fjelsa kommt zwischen Andabeloy und Hidra durch und dann rechts (nörlich) in Richtung Meer??? War es da nicht verhältnismäßig flach oder hab ich das nur falsch in Erinnerung.
Eine gute stelle ist auch südlich von Andabeloy, vor der Lachsfarm, natürlich reichlich abstand halten,an den steilen Kannten.

Kann ich bestätigen, ist bei uns schlecht hin als Lengstelle markiert.
Auch mit den Köhlern bei Andabeloy kann ich das bestätigen.
Rotbarsch ist wirklich zu klein.
Ja Hoddel weiß bescheid!!!
Vielleicht ist er ja mit Neptun verwandt oder einen Deal mit Petrus, also immer einen kleinen! Schluck ins Meer, als DANK!

Oben