Heute vor einem Jahr

In etwa vor einem Jahr.....Forellenpuff in Sachsen-Anhalt :angler:!
Treffen mit lieb gewonnen (NAF-) Freunden zum quatschen und Spass haben :herz:

Vorbereitung......
1.jpg 2.jpg

Herrliches Wetter.......
3.jpg 5.jpg

Fachsimpeln und einfach Spaß haben..........
4.jpg 6.jpg

Nacharbeiten erledigen und genießen.......
7.jpg 8.jpg

Es war einfach ein toller Tag, wenn auch nur am FoPo :a020:
 
😍und und die zwei haben dich sauber im Regen stehen lassen:lacher:
Nachträglich Petri an Valentina und Mephisto:biglaugh:

Christian hat uns allen gezeigt wie es geht 👍👍👍
Leider hat Valentina den Tag keine abbekommen obwohl sie es so verdient gehabt hätte.
Aber ein paar Tage später an einem anderen Ort
20190309_133752.jpgmam20190310_140529.jpg20190419_123628.jpg

Bis dahin hat mir meine kleine Maus nur regelmäßig gezeigt wie es geht aber dieser Tag war dann der Anfang für die längste Lehrstunde meines anglerischen Daseins 🙈🙈🙈 😭😭😭😭🤨😉
 
Christian hat uns allen gezeigt wie es geht 👍👍👍
Leider hat Valentina den Tag keine abbekommen obwohl sie es so verdient gehabt hätte.
Aber ein paar Tage später an einem anderen Ort
Anhang anzeigen 138354mamAnhang anzeigen 138356Anhang anzeigen 138357

Bis dahin hat mir meine kleine Maus nur regelmäßig gezeigt wie es geht aber dieser Tag war dann der Anfang für die längste Lehrstunde meines anglerischen Daseins 🙈🙈🙈 😭😭😭😭🤨😉
Super
Jetzt bist Du dran für Bilder von morgen.
PS:



Ich wollte es Dir eigentlich schonend in Deinem Dialekt sagen:



Ich glaube aber das Valentina dich morgen wieder ganz schön im Regen stehen lässt.


Ich kann aber suchen wo ich will. Deinen komischen Dialekt kann ich nicht in eine Gepflegte Bayrische Sprache Übersetzen:lacher::lacher:
 
Super
Jetzt bist Du dran für Bilder von morgen.
PS:



Ich wollte es Dir eigentlich schonend in Deinem Dialekt sagen:



Ich glaube aber das Valentina dich morgen wieder ganz schön im Regen stehen lässt.


Ich kann aber suchen wo ich will. Deinen komischen Dialekt kann ich nicht in eine Gepflegte Bayrische Sprache Übersetzen:lacher::lacher:

😂😂😂😂😂

Denn will ick dir ma helfen:

Ick gloobe dit dir Valentina morjen wieda jehörich den Arsch vasemmelt.
Wäre in diesem Fall eine liebevolle Ausdrucksweise.

Für die Übersetzung gibt es einen Zaubertrank: Bärwurz genannt. Den haben sie vor vielen Jahren so lange in mich reingeschüttet bis ich perfekt Bayrisch konnte, mei hoats mi do niedergschlagn ! Ich kann nur jedem davon abraten sich Feierlichkeiten der dörflichen Feuerwehr im schönen Bayern anzuschließen 🙈🤪

Gruß Thomas

Soll ich wirklich mein persönliches Waterloo des letzten Jahres hier in Bildform präsentieren 🥺
 
😂😂😂😂😂

Denn will ick dir ma helfen:

Ick gloobe dit dir Valentina morjen wieda jehörich den Arsch vasemmelt.
Wäre in diesem Fall eine liebevolle Ausdrucksweise.

Für die Übersetzung gibt es einen Zaubertrank: Bärwurz genannt. Den haben sie vor vielen Jahren so lange in mich reingeschüttet bis ich perfekt Bayrisch konnte, mei hoats mi do niedergschlagn ! Ich kann nur jedem davon abraten sich Feierlichkeiten der dörflichen Feuerwehr im schönen Bayern anzuschließen 🙈🤪

Gruß Thomas

Soll ich wirklich mein persönliches Waterloo des letzten Jahres hier in Bildform präsentieren 🥺

:lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher:

Danke für die liebevolle Übersetzung und ich kann Deine Nachwehen durchaus verstehen. :a045:
Ach ja nächstes mal bringe ich Bärwurz mit.:19:
Freust Du Dich schon:a0155:

Und ja.

Gerne Bilder:biglaugh:
 
:lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher:

Danke für die liebevolle Übersetzung und ich kann Deine Nachwehen durchaus verstehen. :a045:
Ach ja nächstes mal bringe ich Bärwurz mit.:19:
Freust Du Dich schon:a0155:

Und ja.

Gerne Bilder:biglaugh:

😳😳😳😳😳
"The day after Bärwurz" hatte zwei Begleiterscheinungen:
1. Es gibt wirklich keinen Gott !!!! Gäbe es einen hätte er mein jämmerliches Flehen, mich doch bitte sterben zu lassen, auf jeden Fall erhört und erbarmen gehabt. 🥴🤯🤢
2. Ich glaube es war der Tag an dem ich beschloss nie wieder dem Alkohol zu frönen

Lass uns lieber was Handfestes essen als flüssige Gewürze und Kräuter zu verzehren 😉

20190519_152116.jpg


Andere Bilder finde ich nicht mehr🤥🤥🤥🤥
 
@bayer100

Martin, hier mal ein kleiner Auszug meiner Leidensgeschichte oder als Valentina mit dem Angeln begann.

Das erste Mal auf dem Bodden:
Foto0024-1.jpg

Ihre ersten zwei Mefos:
Für die Erste ( 56 ) hat sie 5 Würfe gebraucht und für die zweite ( 70 ) 3 Würfe
Foto0044.jpgFoto0046-2.jpg

Der erste Versuch auf Dorsch vom Kleinboot auf der Ostsee:
Foto0041-2.jpg
und als Beifang
Foto0043-2.jpg

Die ersten Versuche auf Barsch

Foto0022-2.jpg
Foto0030.jpg

Und wenn die Barsche nicht wollten
Foto0003-4.jpg

ABER, auch ich habe Fische gefangen

Foto0038-2.jpg
🙈🙈🙈

Hab jetzt bitte erbarmen mit mir 🥺🥺🥺
Gruß Thomas
 
Oben