War gestern bei meiner Schwester und wir haben erstmalig Sommerrollen gemacht. Zutaten waren teils ganz klassisch,teils einfach wo wir Bock drauf hatten 😅
War am Abend vorher Angeln und hatte paar Krebse,die wurden auch direkt genutzt.
Hab leider vergessen wirklich paar Bilder zu machen 😕
War aber Wahnsinnig gut ,und wird definitiv bald wiederholt 😊DSC_0905.JPGDSC_0906.JPGDSC_0907.JPGDSC_0908.JPGDSC_0909.JPGDSC_0910.JPG
 
Das waren jetzt anderthalb klein geraspelte Zucchini die ich ordentlich gesalzen habe und eine Stunde beiseite gestellt habe. Danach in einem Küchentuch ordentlich ausgedrückt.

Zu den ausgedrückten Zucchini kamen dann zwei kleingeraspelte Karotten und eine halbe in feine Streifen geschnittene Spitzpaprika.

Dazu kamen dann 2 Eier,eine kleine Zwiebel fein geschnitten und eine Knoblauchzehe fein geschnitten.und ca 50 gr Parmesan.

Die ganze Masse habe ich dann auf einem Backblech mit Backpapier verteilt und bei 160 Grad Umluft ca 25 Minuten im Ofen gebacken.

Danach direkt vom Backpapier gelöst ,und die Seite ,die vorher unten war mit Frischkäse eingestrichen, rohem Schinken und Rucola belegt und zusammengerollt.

Mit Räucherlachs klappt das auch prima
 
sieht echt richtig lecker aus !!!!
... sorry ich fühl mich genau so wie die firma deines mehls ... caputo :wave:
 
... war das Blatt, habe es nicht ausgelöst und mit dem Knochen vom Vorderbein im Bräter zubereitet ...

... gibts mit den Resten von heute morgen noch mal ... der Aquavit im vorletzten Bild war zum durchhalten ... :a015: :wink:
 
Lasagne by Roland Trettel

Lecker , bissel Arbeit und Vorbereitung, aber Self Made lohnt immer ✌

Anhang anzeigen 143428Anhang anzeigen 143429Anhang anzeigen 143430Anhang anzeigen 143431Anhang anzeigen 143432Anhang anzeigen 143433Anhang anzeigen 143434

Grüße 😎
sieht sau lecker aus ;-) und die Teller erst :a020:
 
Oben